k700 Unbeantwortete Anrufe

  • Hallo,


    bei meinem K700 werden die unbeantworteten Anrufen nur mit
    dem Datum angezeigt, die Uhrzeit fehlt!!


    Kann man das irgendwo einstellen, bzw. is das ein Bug und
    es wird hier nachgebessert!? Wenn da nix gemacht werden
    kann, werd ich das Teil sonst wieder verkaufen.


    Gruß
    HansOlsen

  • Wenn die Anrufe länger als 24 Stunden her sind, wurden sie bei S/// bisher immer nur noch mit Datum angezeigt; möglicherweise ist das auch beim K700i noch so.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Also bei mir wird die Uhrzeit des Anrufs angezeigt. Werde mal etwas nachforschen ob man das irgendwie ein-/ausschalten kann. Was aber recht unlogisch klingt.


    edit: Also bei mir werden auch bei Anrufen die mehrere Tage zurückliegen noch die Uhrzeit angezeigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von MainGott
    Also bei mir wird die Uhrzeit des Anrufs angezeigt. Werde mal etwas nachforschen ob man das irgendwie ein-/ausschalten kann. Was aber recht unlogisch klingt.


    edit: Also bei mir werden auch bei Anrufen die mehrere Tage zurückliegen noch die Uhrzeit angezeigt.


    Bei mir auch, allerdings nur in der Gesamtübersicht, dort steht der letzte Anruf mit Uhrzeit. Im Reiter "Unbeantwortet" steht bei mir nur das Datum des letzten Anrufs und die Anzahl. Allerdings nicht bei allen *grübel* vielleicht wird die Uhrzeit abgeschitten/umgebrochen wenn's nicht mehr in die Zeile passt (zB weil Anzahl zweistellig)? :confused:

    * A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

  • Das Problem ist tatsächlich der Platz. Stellt mal die Datumsanzeige um auf YYMMDD, also die kürzest mögliche Darstellung. Jetzt sollte die Uhrzeit auch unter dem Reiter "Unbeantwortete Anrufe" angezeigt werden.


    Andere Datumsansichten wäre auszutesten.


    Gruss
    Mario

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!