alternative modellangabe statt m341i

• Hallo, ich habe das Mitsubishi m341i.

Leider ist mir aufgefallen, dass dieses oft nicht für den Logo oder Klingeltonversand unterstützt wird.

Weiß jemand ob es dafür eine kompatible Alternative der größeren Hersteller gibt? ( Nokia, Siemens, Samsung etc. )
    Es handelt sich ja schließlich nur um Midis oder Jpegs... müsste doch eigentlich gehen, aber ich hab schon ne Menge durchprobiert, leider ohne Erfolg.

Gruß Cyp

• Klingeltöne

Hallo,

Also, unter Handy.de wird das M341i bereits seperat geführt und ansonsten brauchst du nicht unbedingt das Netz.
    DA das M341i Imode fähig ist, kannst du dir die Klingeltöne direkt vom Handy runterladen.

Allerdings muß ich gestehen, das die Anmeldung bei Eplus doch etwas kompliziert ist.
    1. GPRS- Datenübertragung aktivieren und dann 2. Imode by Call aktivieren, dann kannst du bilder und Melodien runterladen.

Die bei Mitsubishi haben gesagt das vor allem die Nokia reihe ab 6210 unterstütz würd.

Musst du mal ausprobieren.

Schöne Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!