Ich reg mich wegen IR nicht auf; ich sag es nur - weil es dann sehr billig sein muss um mich zu erwärmen aber interessant finde ich es auch; das Design gefällt mir irgendwie und wenn mein GD95 Datenkabel passt, dann ist mir das auch egal (wobei letzteres wohl nicht gehen wird).
Panasonic GD67
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Ich reg mich wegen IR nicht auf; ich sag es nur - weil es dann sehr billig sein muss um mich zu erwärmen aber interessant finde ich es auch; das Design gefällt mir irgendwie und wenn mein GD95 Datenkabel passt, dann ist mir das auch egal (wobei letzteres wohl nicht gehen wird).Das Kabel wird 100% passen! Du musst mal auf der side(die oben gepostet is) auf accessoire gehen. Und da sieht man das des Datenkabel beim GD67 und GD95 die selben sind.
Defakto: es passt -
Wird ja auch mal Zeit das die Geräte mit Farbdisplay billiger werden. Wenn das GD 67 wirklich im Einsteigerbereich erscheinen soll, finde ich es echt von Design & Preis her nicht schlecht.
-
Zitat
Original geschrieben von mattzer
Das Kabel wird 100% passen! Du musst mal auf der side(die oben gepostet is) auf accessoire gehen.Welche Seite? Die offizielle, die ich selber gepostet habe? Da ist es definitiv nicht 100% das selbe, da es in der Mitte noch einen "Knubbel" hat. Die Steckerleiste sieht auf dem Minibild "ähnlich". Ausserdem fehlt die 67-Kabel-Produktbezeichnung noch, müssen wir wohl abwarten...
-
also is von der http://www.panasonicmobile.com/ wenn i da gucke, is bei beiden DK die gleiche Produktnummer, die da währe:
GD-67:
Data Cable (EB-RSD95)
Connect your GD76 to your PC use in conjunction with the downloadable Panasonic Data Connection Assistant software.GD-95
Data Cable (EB-RSD95)
Connect your GD95 to your PC use in conjunction with the downloadable Panasonic Data Connection Assistant software.Der Text is von der Seite kopiert, also laut da müsste es theoretisch klappen oder die haben an dem DK von gd67 noch irgendwas verändert, was ich einfach mal nich denke...;)
-
-
da hatte ich wohl noch einen riesen fetten:gpaul: alte schei*e.. sorry das ich euch hoffnung gemacht habe... sorry
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!