Siemens SL65 Ebenholzschwarz für 390 Euro inkl. Versand

• Zitat

Original geschrieben von cellularcity.de
    Und wenn jemand auf meine Seite geschaut hätte, dann würde er sehen das ich ein geprüftes Ebay-Mitglied bin mit über 100 positiven Bewertungen.

Aber ich seh schon war ein Fehler hier zu posten. Bin privat auch hier angemeldet, und da hab ich schon mitbekommen wie gerne hier Händler "zerlegt" werden.

Und ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie man dem Wunsch eines Mitglieds nicht nachkommen kann, sich mal 30s Zeit zu nehmen und ein paar Fotos zu machen...aber wenn das für dich gleich "Zerlegen" ist, nun ja...

• Ich freue mich, dass Du bei Ebay noch keine schlechten Erfahrungen gemacht hast. Aber ich denke, Du solltest den Usern im Forum zugestehen, dass ein neuer Händler mit Vorsicht "genossen" wird.
    Da du ja privat mitliest, weißt Du wovon ich rede.

Und wenn Dir das nicht gefällt, zwingt Dich keiner hier Angebote zu machen ;)

Bis die Tage...

NoNick

~done~

• Ich fang jetzt ganz sicher nicht an irgendwelche Beweisfotos (am besten wohl noch mit der aktuellen Bildzeitung) machen.
    Wenn das jetzt am Anfang schon so anfängt, dann hab ich überhaupt keine Lust hier weiter zu machen. Bin darauf nicht angewiesen.
    Es werden keine Angebote mehr folgen.

• Zitat

Original geschrieben von cellularcity.de
    Ich fang jetzt ganz sicher nicht an irgendwelche Beweisfotos (am besten wohl noch mit der aktuellen Bildzeitung) machen.
    Wenn das jetzt am Anfang schon so anfängt, dann hab ich überhaupt keine Lust hier weiter zu machen. Bin darauf nicht angewiesen.
    Es werden keine Angebote mehr folgen.

Na dann....:rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Zu fragen wäre auch, wo er die Geräte 4 Wochen vor der Auslieferung her hat? :eek:

Hi!

Jetzt komm aber mal auf den Teppich zurück. Es wurde bereits ein SL65 von einem sehr bekannten User hier im Forum gestern angeboten - also ist es durchaus lieferbar.

Ich finde es mittlerweile mehr als lächerlich wie Händler hier im Forum "angemacht" werden. Den Ruf den TT diesbezüglich mittlerweile in anderen Foren "geniesst" ist mehr als bedenklich.

Ich finde die Reaktion zu den geforderten "Beweisfotos" auch ein wenig hart - aber alleine die Forderung dazu an den Händler ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

SCNR

Gruß
    plantagoo

• Hmmm. Ich bin da auch eher skeptisch...
    Bin selber auch Händler, und mehrere Großhändler sagten mir heute, dass die Geräte frühestens in 2 Wochen an die Händler ausgeliefert werden! (O-Ton zusammengefaßt: Wer die jetzt schon anbietet, hat die Geräte entweder nicht auf dem Deutschen Markt erworden, oder handelt mit Luft).

Hab ich die falschen Großhändler?! :eek:

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Hab ich die falschen Großhändler?! :eek:

Ja. Sieht so aus! ;) :D

Gruß
    plant

• Naja vielleicht wurden schon vereinzelt Geräte ausgeliefert. Ich hab hier im Siemens-Forum auch weder Testbericht noch erste Livebilder gesichtet. :rolleyes:

Die allgemeine Skepsis gegenüber Händlern hier bei TT finde ich oft auch etwas überzogen. Ein wenig Vertrauen in die Händler sollte doch auch da sein, oder? "Ab Lager lieferbar" sollte heißen das es wirklich schon physikalisch dort vorhanden ist. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!