Bug? "Nicht genügend Speicher" CX65

  • Hallo!


    Hab seit ca. 3 Stunden mein neues CX65 in der Hand...habe natürlich schon ordentlich herumprobiert...was mir aufgefallen ist:


    Nachdem ich ein Bild geschossen habe, speichert das Handy das Bild ja unter "Media-Pool"---"Bilder" ab. Wenn ich es öffnen will zum anschauen bekomm ich folgenden Fehler:


    "Nicht genügend Speicher"


    Meine Fragen:


    1. Wo kann man den Speicherplatz abrufen...den das Handy noch frei hat.
    2. Was kann ich gegen diesen Fehler unternehmen :D



    thx!!!


    Auf eine Antwort würde ich mich freuen


    P.S. Hab SW-Version 04



    edit:


    Nachdem ich das Handy neu gestartet habe hats funktioniert...Sorry!! Würde aber trotzdem gerne wissen an was es lag....grüßle

  • softwareupdate auf mind. SW 08


    aber warte mit dem Update, bis die neue SW raus ist, die den Fehler behebt, der in der Pressemitteilung (anderer Threat) beschrieben ist.

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Hallo das habe ich auch ab und an Handy ausschalten und wieder einschalten. Eine logische Erklärung kann ich leider nicht geben warum es dann wieder geht. Vielleicht ahben wir die weiblichen Handys erwischt- ein wenig sensibel oder so.....

  • Zitat

    Original geschrieben von else37
    Eine logische Erklärung kann ich leider nicht geben warum es dann wieder geht. Vielleicht ahben wir die weiblichen Handys erwischt- ein wenig sensibel oder so.....


    ;-)


    Ok...werde auf die neue Version warten........

  • Gibt es im Bezug darauf schon Neuigkeiten?


    Meine Freundin hat jetzt SW12 drauf, und bei jeder 2. MMS kommt diese Meldung - jedes mal Handy aus und wieder an ist ja wohl nervig?!?

  • Scheint so als wäre der RAM (wie bei einem PC) voll. Nach einem Neustart ist natürlich wieder alles ok. Aber es scheint wohl Probleme zu geben den RAM wieder freizugeben, nachdem man einige Funktionen benutzt hat. Liegt eindeutig an der Software.

  • Zitat

    Original geschrieben von HotShot
    Scheint so als wäre der RAM (wie bei einem PC) voll. Nach einem Neustart ist natürlich wieder alles ok. Aber es scheint wohl Probleme zu geben den RAM wieder freizugeben, nachdem man einige Funktionen benutzt hat. Liegt eindeutig an der Software.


    Würde auch etwas in dieser Richtung vermuten... aber eine total nervige Sache. Dadurch kann man teilweise auch keine Fotos mehr machen - erst nach einem Neustart.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!