Motorola V525 Spiele?

• Hallo,

ich habe ein Motorola V525 das ich per USB Datenkabel an den PC anschließe. Außerdem habe ich die Mobile Phone Tools. Wie kann ich mit dem Programm Java Spiele auf mein Handy laden. Ich habs schon über den Multimedia Center probiert, funktioniert aber nicht. Wäre cool wenn jemand Rat hat.

Gruß
    Digital

• Herzlich Willkommen bei TT.

Ich könnte ja sagen benutz die Suche, finde ich nciht gerade herzlich. :o

Ich erkläre es dir kurz.

Per Datenkabel gibt es keine mir bekannte Möglichkeit Spiele (jar) auf das Moto V525 zu laden. Stattdessen gibt es diese Möglichkeit:

KLICK!

Username: test PW: test

Lade ein Game, welches du auf der Festplatte hast hoch und gib dann die WAP-Adresse in dein Handy ein, die du erhälst.

Hoffe dir geholfen zu haben und viel Spaß bei weiterhin bei TT. :top:

• hoi,
    hierzu gleich mehere fragen:
    -kostet der wap-zugang geld?
    -gibt es eine andere möglichkeit spiele oder bildschirmschoner auf das handy zu transferieren? (bluetooth, infrarot oder simkartenlesegerät?)
    vielen dank
    gruß knet

• 1. Nein der kein Geld, pro Minute Onlinezeit verlierst du ein Jahr deines Lebens. :D

Natürlich kostet er Geld ausser du hast ne Flatrate.

2. Bluetooth kann man nutzen um Klingeltöne zu schicken, also sollte es auch mit anderen Dateien gehen.

(War auf jeden Fall letztes Jahr im September so.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!