Generelle Frage zu UMTS "3" Drei Handys?

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    Das mit dem Akku stimmt allerdings, nicht sehr leistungsstark An das A835 habe ich auch gedacht aber da fehlte mit eben das SymbianOS.

sollte das a920 bei dir wirklich zum dauereinsatz kommen?
    dann doch lieber ein p800, das teil bleibt wenigstens paar tage auf empfang.
    und ein a835 zum spielen in den 3g netze.... im meine was gutes hat das a920 schon.. wenn es regen gibt, hat man immer was zum unterstellen dabei...
    :D ... solch schmach musst ich mir immer wieder anhoeren,wenn ich das teil dabei hatte... :)

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von exloser im meine was gutes hat das a920 schon.. wenn es regen gibt, hat man immer was zum unterstellen dabei...

Handy mit Regenschutz, das ist gut :D

Das stimmt allerdings, ist ziemlich gross geraten das a920, wenn man das P800 nebeneinanderliegend vergleicht sieht das schon ein grosser Unterschied.

Der Akku ist wirklich nicht gerade langlebig, heut morgen aufgeladen, ein wenig rumgespielt, mal eine andere SIM ausprobiert und am Nachmittag schon die Meldung das der Akku leer ist. Kein einziges mal telefoniert. Bluetooth und AGPS waren ausgeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!