hi jungs
mich stört die vodafone d2 schrieft am display ; wollte fragen ob man das weg machen kann oder selber was schreiben kann anstand das vodafon schrieft
danke bye bye skywitty
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi jungs
mich stört die vodafone d2 schrieft am display ; wollte fragen ob man das weg machen kann oder selber was schreiben kann anstand das vodafon schrieft
danke bye bye skywitty
Re: T610 Vodafone schrift am display
ZitatOriginal geschrieben von skywitty
Nö, das ist nix zu machen, beim T610 geht es weder weg noch anders. Du kannst höchsten den Netzbetreiber wechseln, aber dann steht da eben zB E-Plus. ![]()
Weg geht es nicht. Aber man kann Themes erstellen, bei denen es transparent wird und fast gar nicht mehr zu sehen ist. Benutz mal die Suche, gab da mal nen Thread dar
Jako
Wegmachen kann man das wohl!
Sind aber alles böse Sachen und werden hier nicht diskutiert. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!