Re: Re: Hi
ZitatOriginal geschrieben von windsandsterne
Wenn Du zufrieden bist, warum bleibst Du nicht einfach da?
Bin leider Arbeitslos geworden und muss Sparen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Hi
ZitatOriginal geschrieben von windsandsterne
Wenn Du zufrieden bist, warum bleibst Du nicht einfach da?
Bin leider Arbeitslos geworden und muss Sparen!
Dann schau dir im Zusammenhang mit den O2 Active Tarifen das hier im selben Forum im dicken roten Flaming-Thread besprochene After Work Pack an, das O2 am 01.09. einführt!
Telefoniere momentan mehr als Du mit nem Genion Vertrag (logisch weil Homezone), und meine Rechnungen bewegen sich so um die 60 €, will aber mit dem AWP jetzt auf jeden Fall wechseln und meinem brach liegenden Telekom Festnetz wieder etwas mehr Aufmersamkeit schenken
Dadurch läßt sich imho ne ganze Masse sparen! (siehe z. B. Call by Call einwahlen Festnetz sowie ISDN xxl + 7000 Freiminuten monatlich mit dem After work Pack...)
Grüße
Spin
P.S.: Die Blauen sind die Guten! :top:
Also Provider würde ich generell lassen und direkt zu den NB gehen.
Checke erstmal dein Telefonverhalten, in welche Netze du telefonierst und wieviele SMS du schreibst, dann kannst du dir einen passenden Tarif suchen.
Generell sind die E-Netze etwas billiger.
Und wenn du mit E-Plus zufrieden bist und sie im wesentlichen mit den Tarifen deinem Telefonverhalten entsprechen solltest du da auch bleiben und nur evtl den tarif ändern.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Spindrifter
Dann schau dir im Zusammenhang mit den O2 Active Tarifen das hier im selben Forum im dicken roten Flaming-Thread besprochene After Work Pack an, das O2 am 01.09. einführt!
Telefoniere momentan mehr als Du mit nem Genion Vertrag (logisch weil Homezone), und meine Rechnungen bewegen sich so um die 60 €, will aber mit dem AWP jetzt auf jeden Fall wechseln und meinem brach liegenden Telekom Festnetz wieder etwas mehr Aufmersamkeit schenken
Dadurch läßt sich imho ne ganze Masse sparen! (siehe z. B. Call by Call einwahlen Festnetz sowie ISDN xxl + 7000 Freiminuten monatlich mit dem After work Pack...)
Grüße
Spin
P.S.: Die Blauen sind die Guten! :top:
Also mir würden die 250 Minuten vollkommen ausreichen.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Also Provider würde ich generell lassen und direkt zu den NB gehen.
Checke erstmal dein Telefonverhalten, in welche Netze du telefonierst und wieviele SMS du schreibst, dann kannst du dir einen passenden Tarif suchen.
Generell sind die E-Netze etwas billiger.
Und wenn du mit E-Plus zufrieden bist und sie im wesentlichen mit den Tarifen deinem Telefonverhalten entsprechen solltest du da auch bleiben und nur evtl den tarif ändern.
Wollte es auch so machen, direkt zum Netzbetreiber gehen. Zu meinem Telefonverhalten: ich telefoniere so um 150- 240 Minuten und schreibe mindestens 150 sms. Rufe sowohl festnetz auch Mobilfunknetze an aber mehr Mobilfunknetze. Ich kann nicht sagen welche netze ich anrufe, weil jeder Freund einen anderen Anbieter hat. Ist ja bei den Minuten Packeten ja auch egal.
Was für meine entscheidung das wichtigste ist. Ich muss wissen ob mittlerweile O2 in der U-Bahn empfang hat.
GRuß
Coktail
U-Bahn bei o2? Von was träumst du denn? ![]()
In ansich allen Ruhrpott-Städten ist D1-Romaing in den U-Bahnen gesperrt und kein o2 Netz verfügbar. Mir ist im VRR (Verkehrsverbund-Rhein-Ruhr) nicht eine U-Bahn bekannt die mit O2 unterirdisch versorgt wäre.
Allerdings sieht es bei E+ hier genau so aus ![]()
Muss wohl irgendein Exklusivvertrag mit den Ds sein oder so, oder die meinen es lohnt sich für Sie nicht die Es, keine Ahnung..
Genau so gibt es in den Tunneln der ICE-Strecken ansich nie O2 und auch die ICE-Repeater-Wagen repeaten leider tatsächlich alle Netze ausser O2.
Nichtmals in Berlin gibt es o2 in der U-Bahn, aber interessanter Weise wurde das D1-Roaming in der gesamten Stadt offen gelassen, während es im Berliner Umland teilweise gesperrt zu sein scheint.
Die einzige U-Bahn die unteriridisch mit o2 direkt und flächendeckend versorgt ist, die ich bislang gesehen hab ist die in Frankfurt am Main.
Vermutlich gibt es auch noch andere o2-versorgte U-Bahnen, die ich nicht kenne, aber zumindest hier wo ich wohne bin ich unterirdisch weitgehend auf Netzsuche... :flop:
Dazu brauchst Du doch bei Deinem Handy nur die Netzsuche zu aktivieren und prüfst ob o2 dabei ist. Ich glaube das mit der U-Bahn ist erst zur Fußball-WM 2006 geplant.
Echt? Die WM-Spiele in Dortmund bringen uns E-Netz-Empfang in der U-Bahn? Das wärs ja...dann bringt diese WM ja doch noch was *G*
O2 hofft halt somit auch ein paar Roamingkunden abzubekommen
Also in Köln ist nix mit o2 in der U-Bahn! Und 2006.... Na ja, das ist ja noch was hin!
Bin auch von e+ zu o2 gewechselt, hat mich am Anfang schon genervt, aber jetzt...
egal, sonst ist ja überall Netz zu haben hier in Köln...
Greets!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!