Moin zusammen!
Ist es beim P900 eigentlich wirklich nicht möglich, SMS-Empfangsbestätigungen zu erhalten?
Über die Suchfunktion konnte ich zu dem Thema (seltsamerweise) nichts finden?! :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin zusammen!
Ist es beim P900 eigentlich wirklich nicht möglich, SMS-Empfangsbestätigungen zu erhalten?
Über die Suchfunktion konnte ich zu dem Thema (seltsamerweise) nichts finden?! :confused:
Echt nichts gefunden?
Wenn du ne SMS mit Flip open schreibst, gibt es unten eine Registerkarte, wenn du die anklickst, kannst dus auswählen.
Max
Hallo MaxXx,
vielen Dank für Dein schnelles Posting :top:
Stimmt, da ist wirklich was - allerdings geht es mir mehr darum, die Einstellung generell zu setzen. Gibt's da nicht auch eine Möglichkeit?
Hi!
Nee, da gibt es leider keine generelle Einstellungsmöglichkeit. Obwohl viele User von Anfang an diesen Punkt kritisierten, wurde in den diversen Updates nicht daran gedacht. Schade, das ist auch für mich einer der wenigen Kritikpunkte am Phone.
buesing: Naja, sooo schnell war meine Antwort doch gar nicht ![]()
Cohni: Du magst es vielleicht als Nachteil bewerten, bist wahrscheinlich auch nicht der Einzige, aber ich bin so ziemlich zufrieden. Mich interessiert bei manchen SMS schon, ob sie ankommen, aber wenn ich nur schnell ne Antwort schicke, dann ist es egal, weil ich weiß, dass die Person das Handy anhat... my opinion...
@ MaxXx
Klar, es gibt logischerweise wichtigere Dinge im Leben. ![]()
Eigentlich habe ich mich auch schon daran gewöhnt, was aber auch das Problem ist. Bei manchen dienstlichen SMS vergesse ich einfach, den Bericht zu aktivieren. Und ab und an ist es sehr wichtig zu wissen, wann und ob die Nachricht angekommen ist. Aber shit happens, bis jetzt hatte ich eigentlich keine Nachteile. ![]()
Ja, das ging mir auch schon ein paar mal so..
Was mich allerdings mehr stört ist, dass immer eine ganze SMS kommt. Die Lösung vom T610 mit dem "pop-up" fand ich besser.. aber was solls,
ZitatKlar, es gibt logischerweise wichtigere Dinge im Leben.
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!