S45i -Probleme beim E-Mail Versand

  • Hallo,


    ich hoffe Ihr könnt mir helfen, oder habt einen Tipp für mich.


    ich habe versucht, an meinem S45i, den E-Mail-Client einzurichten.


    Mein Internetprovider bzw. mein E-mail Account habe ich bei
    NetCologne, -mein Mobilnetz-Bertreiber ist E-Plus.


    Zuerst habe ich die GPRS u. CSD Daten eigegeben.
    Danach natürlich auch das E-Mail Konto mit POP3 und SMTP-Serveradressen von
    NetCologne, meinen Benutzernamen u. Kennwort eingegeben.


    Soweit alles kein Problem.


    Wenn ich jetzt mit dem S45i eine E-Mail an meine NetCologne-Adresse schicke
    sagt das Display auch:


    -Verbinden mit NetCologne
    - logge ein
    - sende 1/1


    danach kommt aber:


    -gesendet 0 -


    :(


    Natürlich kommt auch keine E-Mail an, der GPRS-Datenzähler am S45i zeigt
    aber ein par KB mehr an als zu vor, was mir auch logisch erscheint da das
    Verbinden u. Einloggen zu Netcologne ja zu funktionieren scheint u. das S45i
    ja anscheinend erstmal die Mail sendet, danach aber sagt -gesendet 0!


    Über Antworten u. Hilfe diesbezüglich, wäre ich euch echt dankbar.


    Mfg
    Frank

  • Hi,


    ueberpruefe doch einmal, ob die Email Adresse(n), an die du die Mail schicken moechtest, korrekt ist/sind. Bei nichtexistenten Adressen kann dieses Verhalten vorkommen.


    HTH


    Diogenes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!