hallo,
kann ich nicht bestätigen, hab auch die 3.15 drauf und keine probs mit bt, egal ob xp aufm rechner oder datenaustausch mit anderen geräten.
hab den bt stick von acer bt700.
gruß noki
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
kann ich nicht bestätigen, hab auch die 3.15 drauf und keine probs mit bt, egal ob xp aufm rechner oder datenaustausch mit anderen geräten.
hab den bt stick von acer bt700.
gruß noki
Worfinator: das zum beispiel klappt einwandfrei, fragt am 6230 noch kurz, ob ich alle verbundenen geräte trennen will, wenn ja, dann bt aus. mach ich zugegben eher selten, weil bt immer an ist, habs erst eben ausprobiert.
also die üblichen sachen mit bt und 6230 funktionieren bei mir, wie z.B. Sync mit der PC Suite, Datenaustausch ( MP3s, Bilder, Videos, etc.) mit PC bzw. anderen Mobiles
hatte gestern das Problem dass sich das 6230 nicht mit einem hp2210 via bt koppeln lies, soll aber lt. forum hier nicht am 6230 sondern am hp liegen.
soweit schönen sonntag noch nokio
Ich habe sogar noch die 3.14 drauf und warte auf eine bessere Firmware, und warte, und warte ...
Naja, "never change a running system" ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Funky
Ich habe sogar noch die 3.14 drauf und warte auf eine bessere Firmware, und warte, und warte ...
Naja, "never change a running system"
Sehe ich genauso, hab auch noch die 3.14 und sehe im Moment keinen Grund upzudaten. Alle Probleme sind für mich erträglich und die 4.28 hat auch genug Bugs. Hoffen wir auf eine baldige und vor allem bessere Version ![]()
Hab mir vor c.a. einem Monat das 6230 mit der SV 3.15 gekauft. Hatte eigentlich überhaupt keine Schwierigkeiten bis auf die Tatsache, dass ich 95% der runtergeladenen Midi-Klingeltöne den verschiedenen Anrufergruppen habe nicht zuordnen können. Nach einem Software-Update (4.28) am Samstag musste ich jedoch feststellen, dass dies auch weiterhin nicht funktioniert. Außerdem – was ziemlich ärgerlich ist - lassen sich Betreiberlogos nicht mehr downloaden und ersetzen. Seit dem sieht man auf dem Foto, das als Hintergrundbild verwendet wird, die riesige Vodafone-Aufschrift auf dem Display – absolut besch….en!!!
Liegt das mit dem Betreiberlogo eventuell an D2 oder ist das jetzt tatsächlich ein neues "Feature"? Das wär ja Käse!
Hast du eine spezielle Vodafone-FW phone-freak?
deshalb bekommt man auch bei ebay Vodafone 6230 Handys aus Vertragsverlängerung ganz billig weils zwischenzeitlich jeder weis. Ich würde für so ein rotes Teil keine 200 EUR zahlen. Das übelste Branding überhaupt.
Das Nokia dies mitmacht ist mir schleierhaft. Solche VF Handys werten doch Nokia total ab.
mfg SF
Ja, es ist ein Handy von Vodafone Ungarn, möchte hier jedoch betonen, dass das Downloaden von Vodafone-Betreiberlogos mit der SV 3.15 möglich war und Vodafone jede Menge an Logos auf seiner Homepage zu Verfügung stehen hat. Also wäre es ja nicht im Sinne von Vodafone zu verhindern, dass man Vodafone-Logos downloadet. Demzufolge bin ich fest überzeugt, dass das ein Software-Bug ist!!!
Schade Nokia!!! :flop: :flop: :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!