mobil ins Internet + Email mit clie und t610 über bluetooth

• hi!
    mein pda: sony clie peg-nx73v

mein handy: se t610

mein anbieter: vodafone

mein wunsch: mit dem pda und dem handy als modem über bluetooth ins internet gehen und meine emails abfragen. eine gprs-verbindung wäre wünschenswert.

mein problem: die hotline ist absolut unfähig und bisher konnte mir auch sonst niemand helfen. mir wurde schon des öfteren berichtet, daß meinen kombi wie gewollt funktioniert, nur ist das bei mir nicht der fall. :-(

so schwer kann das doch nicht sein, oder liege ich da falsch? für einen funktionierenden ratschlag wäre ich echt mehr als dankbar.

grüße

• bei vodafone gibt es doch den PDA-Konfigurator . Clie und T610 sind doch dort gelistet. Hast Du mal diese Daten probiert.

Desweiteren trägt sowas wie "klappt nicht, brauche Rat" nicht unbedingt für den Außenstehenden zur Fehleranalyse bei. Du solltest schon mal genau beschreiben, was Du bisher probiert hat, welche Daten Du genommen hast, welche Fehlermeldung wann und wo kommen usw. usf.

• hi!
    den pda-konfigurator hab ich schon ausprobiert. ich hab mich sogar auf eine infrarotverbindung beschränkt, um mich an die vorgaben zu halten, aber auch das führt zum selben resultat.
    im netfront-browser erhalte ich lediglich die meldung "ungültige netwerkeinstellungen".
    kann es sein, daß es einen konflikt zwischen den einstellungen im handy und denen im pda gibt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!