ebay geht narda momentan,
wer aber in mein ebay kommen will sollte es ueber ebay.at probieren
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ebay geht narda momentan,
ZitatOriginal geschrieben von MisterVegas
geht über alle anderen Seiten weltweit, nur die .de ist tot derzeit :mad:
Laut Gerüchten hat sich jemand an der .de Domäne zu schaffen gemacht ![]()
Es stand in der Tat heute morgen jemand anders als Inhaber der Domain in der DENIC Datenbank
. Wenn man der Datenbank also mal glaubt ist es kein Gerücht. Mittlerweile ist der Eintrag aber wieder geändert worden.
~~~ root ~~~
Gibt es eigentlich noch die Pause für Wartungsarbeiten am Freitag Mittag zwischen 12.00 und 14.00 Uhr?
Hallo,
weiß jemand wie lange das noch dauert?? Habe Auktionen in mein ebay, und komm nicht ran!!! :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Addi
Hallo,
weiß jemand wie lange das noch dauert?? Habe Auktionen in mein ebay, und komm nicht ran!!! :mad:
Dann geh über eine andere Domäne rein, z.B. .com...
Oder teste http://pages.ebay.de/
![]()
geht ja auch nicht ![]()
Man hat ebay in der Tat die Domain geklaut, laut Denic war noch heute morgen folgender Herr der Besitzer (auf Grund der Rechtslage natürlich gekürzt):
domain: ebay.de
descr: Fxxxx Sxxxx
descr: Hxxxxxxxxx straße 4
descr: 38xxx Schxxxxxx
...
changed: 2004-08-27T17:49:41+0200
Jetzt ist aber wieder ebay der Besitzer und anscheinend kümmert man sich gerade um die Problembehebung.
Das ist ja geil -- Da waren wohl Hacker am Werk ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!