Stimmt das Rennen war sehr interessant!
Übrigens - mein Landsmann Christian Klien wurde 6.! Auch eine respektable Leistung! ![]()
MfG, TT-Leser
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stimmt das Rennen war sehr interessant!
Übrigens - mein Landsmann Christian Klien wurde 6.! Auch eine respektable Leistung! ![]()
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von deepbass
War doch ein interessantes Rennen mit schönem Ausgang:).
Glückwunsch auch an MS zum 7. Titel!
Zugegeben ..... ![]()
Aber das Kinn ist schoooon wieder Waldmeister.... ![]()
Gäääääähn.-........
An alle anderen Teams: Baut mal ordentliche Autos
C.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von yox
Zugegeben .....
Aber das Kinn ist schoooon wieder Waldmeister....
Gäääääähn.-........
An alle anderen Teams: Baut mal ordentliche Autos
C.
nee die roten aus maranello braeuchten eigentlich nur einen gescheiten teamchef..
einen wie f.w. bei ferrari und die wm heuer waere nicht so langweilig... der haette schon lange den mann mit dem nasenpflaster aus brasilien ausgetauscht...
ich denk nur an 1986.. der real worldchampion 1986... the magic..the lion...the nigel... lieber hetzt f.w. zwei glecihwertige fahrer im team aufeinander und vergeigt dadurch die fahrer-wm... die guten alten zeiten... :cool:
ZitatOriginal geschrieben von exloser
nee die roten aus maranello braeuchten eigentlich nur einen gescheiten teamchef..
einen wie f.w. bei ferrari und die wm heuer waere nicht so langweilig... der haette schon lange den mann mit dem nasenpflaster aus brasilien ausgetauscht...
ich denk nur an 1986.. der real worldchampion 1986... the magic..the lion...the nigel... lieber hetzt f.w. zwei glecihwertige fahrer im team aufeinander und vergeigt dadurch die fahrer-wm... die guten alten zeiten... :cool:
Ich glaube Deine Wunschträume werden ,schon im Ansatz am Kleingeld die in der F1 verdient wird,scheitern.
Nix Leistung & Spannung sondern Taler & Mammon....
:top: Herzlichen Glückwunsch nach Kerpen :top:
Aber was für Rennen :eek: Endlich mal konnten die Silberpfeile ihre Speed zeigen. Aber auch das Sauber Team legte ein tolles Rennen hin. Schade das Zonta im Toyota auf Platz 4 liegend einen Motorplatzer hatte.
Aber am meisten freut es mich, das der Rambofahrer JPM nicht ins Ziel gekommen ist. Mal sehen was der noch eine Strafe abgebrummt bekommt nach der Überholung gegen Fisico. Der Typ hat doch wirklich ein Rad ab um in solch einer Manier einen Kollegen von der Strecke zu stossen.
So dann mal hier das Endergebnis :
1 Kimi Räikkönen McLaren-Mercedes 1:32.35,274
2 Michael Schumacher Ferrari +3,132
3 Rubens Barrichello Ferrari +4,371
4 Felipe Massa Sauber-Petronas +12,504
5 Giancarlo Fisichella Sauber-Petronas +14,104
6 Christian Klien Jaguar-Cosworth +14,614
7 David Coulthard McLaren-Mercedes +17,970
8 Olivier Panis Toyota +18,693
9 Jarno Trulli Renault +22,115
10 Ricardo Zonta Toyota +3 Runden
11 Nick Heidfeld Jordan-Ford +4 Runden
Bei den Fahrern :
1 Michael Schumacher 128
2 Rubens Barrichello 88
3 Jenson Button 65
4 Jarno Trulli 46
5 Fernando Alonso 45
6 Juan-Pablo Montoya 38
7 Kimi Räikkönen 28
8 David Coulthard 21
9 Giancarlo Fisichella 18
10 Takumo Sato 18
11 Ralf Schumacher 12
12 Felipe Massa 10
13 Mark Webber 7
14 Olivier Panis 6
15 Antônio Pizzonia 4
16 Christian Klien 3
17 Christiano da Matta 3
18 Nick Heidfeld 3
19 Timo Glock 2
20 Zsolt Baumgartner 1
Bei den Konstrukteuren
1 Ferrari 216
2 Renault 91
3 BAR 83
4 Williams 54
5 McLaren 49
6 Sauber 28
7 Jaguar 10
8 Toyota 9
9 Jordan 5
10 Minardi 1
Und mit den 12 Punkten von heute ist McLaren jetzt schön nahe an Williams dran.
Gruß
Ninja6
ZitatOriginal geschrieben von Ninja6
:top: Herzlichen Glückwunsch nach Kerpen :top:
Aber am meisten freut es mich, das der Rambofahrer JPM nicht ins Ziel gekommen ist. Mal sehen was der noch eine Strafe abgebrummt bekommt nach der Überholung gegen Fisico. Der Typ hat doch wirklich ein Rad ab um in solch einer Manier einen Kollegen von der Strecke zu stossen.
warum nach kerpen,der steuerfluechtling lebt doch in der schweiz
jpm ist dein liebling... hast du das goettliche ueberholmanoever gegen den halbgott m.s. gesehen... das ist motorsport... war es nicht trulli bei dem sein auto nicht mehr richtig lief und dann montoya kein platz gelassen hat...
auch dein geliebeter m.s. kann gnadenlos fahren.. 94 gegen hill..cecetto(richtig geschrieben?)90 oder 91 dtm finale..97 gegen villeneuve...irgendwo gehoert es leider dazu das ein guter fahrer skrupellos sein muss... senna-prost was waren das fuer schoene geschichten....
warum nach kerpen,der steuerfluechtling lebt doch in der schweiz![]()
jpm ist dein liebling... hast du das goettliche ueberholmanoever gegen den halbgott m.s. gesehen... das ist motorsport... war es nicht trulli bei dem sein auto nicht mehr richtig lief und dann montoya kein platz gelassen hat...
auch dein geliebeter m.s. kann gnadenlos fahren.. 94 gegen hill..cecetto(richtig geschrieben?)90 oder 91 dtm finale..97 gegen villeneuve...irgendwo gehoert es leider dazu das ein guter fahrer skrupellos sein muss... senna-prost was waren das fuer schoene geschichten....
Für das Manöver gegen MSC ziehe ich den Hut (bin MSC Fan) ABER: Das Manöver gegen Trulli war wiedereimal Montoya-Rambo-Stil. Warum?
Ganz einfach: Bei Manöver gegen MSC war Montoya wesentlich weiter vorne als gegen Trulli. Beim Trulli-Manöver war er nichtmal auf halber Höhe mit Trulli .... von wegen kein Platz gelassen. Ich bin sicher, dass Jarno ihn im Rückspiegel gar nicht gesehen hat! (respektive auch keinen Platz gemacht hat). Wie kann man als Rennfahrer nur so verbohrt sein und sich da noch durchzwängen wollen - jeder kluge zieht zurück und versucht vor la Source oder le Coumb (auf Rechtschreibung keine Gewähr) sein Glück erneut? Klar - er ist ein Racer, aber durch solche aussichtslosen Aktion kommt man nicht weiter und gefährtet womöglich noch sich und andere. Es ist ja auch nicht das erste mal, dass JPM duch sowas auffällt.
Naja, nix für Ungut.
P.S. Johnny Cecotto
warum nach kerpen,der steuerfluechtling lebt doch in der schweiz![]()
MS auch auch genug sch**ß geabut und er ist bestimmt kein Heiliger, aber das was dieser " nicht Rennfahrer " erlaubt, ist unter aller Sau.
Der Kerl ist doch nicht mal in der lange, sein eigenes Auto richtig für das Rennen abzustimmen.Wie oft hatte er die Einstellung von RS übernommen.Und seit dem seinen Unfall läuft ja wohl bei BMW nicht mehr viel.
Und selbst im Rennen lag der Ersatz vom Ersatzfahrer Pizzonia mehere Runden vor JPM.
Der hat wahrscheinlich diesen Fahrstill als Drogenkurier in Columbien gelernt ![]()
![]()
Ich frage mich wirklich, was N. Haug und R.Dennis geritten haben, diesen Typen zu McLaren zuholen ![]()
Ob die Spaß mit dem haben werden, bezweifel ich ganz stark.
Gruß
Ninja6
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!