Es ist aber möglich dann wieder eine Sicherung einzuspielen und es zu syncronisieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es ist aber möglich dann wieder eine Sicherung einzuspielen und es zu syncronisieren.
wenn man vorher die Daten synchronisiert und gesichert hat, was mit einem P900, was nicht angeht, schwierig sein dürfte... ![]()
Ok. Dann muss ich meiner Tante das langsam beibringen dass alle Daten weg sind ,und dass es nicht sicher ist dass das Gerät danach wierder funktionieren wird
Wie mach ich so ein selbst Update? Einfach Pc mit Kabel, und Kabel mit P900 verbinden und dann beinSony/// auf der Seite auf Update klicken oder wie geht das genau?
Gruss Mike
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!