E/700 Frontdisplay Anzeige

• Hey! Ich hab da mal ne blöde frage und zwar hab ich das samsung e/700 und bin da eigentlich auch mit zufrieden ausser das mich das frontdisplay nervt...könnt ihr mir sagen oder weiterhelfen ob man das irgendwie so einstellen kann das ich sehen kann ob ein anruf eingegangen ist oder ob ich eine sms bekommen hab?? weil so muss ich jedes mal das handy aufklappen und das is ziemlich negvrig....bei mir auf dem frontdisplay erscheint nämlich immer du die uhr...naja wäre nett wenn mir jemand antworten könnte und mir auch weiterhelfen kann...danke schonmal Maren

• Re: E/700 Frontdisplay Anzeige

Zitat

Original geschrieben von maren1112
    könnt ihr mir sagen oder weiterhelfen ob man das irgendwie so einstellen kann das ich sehen kann ob ein anruf eingegangen ist oder ob ich eine sms bekommen hab??

Hi!

Wenn Du in geschlossenem Zustand eine der Seitentasten drückst, sollte die Beleuchtung des Außendisplays angehen. Dann kannst Du auch sehen, ob Du was verpasst hast in der Zwischenzeit. ;)

Viele Grüße, Bianca

• Ist zwar schon eine Weile her das ich ein E700 hatte, aber unter Töne gibt es doch die Einstellungsmöglichkeit wiederholende Benachrichtigung oder so ähnlich --> dann wird zumindest der SMS Eingang in einstellbaren Zeitabständen auf dem Aussendisplay angezeigt.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!