Nokia HDD-1 für 6510 (Funktionen, Preis) -- HDD-2 ?

• Moin,

Grade sehe ich, dass es neben dem HDD-1 auch ein HDD-2 gibt. Das HDD-2 kann scheinbar auch mit Spracbefehlen umgehen, aber scheint nicht ans 65 zu passen :).

Weiss jemand, ob das HDD1 auch Sprachbefehle annimmt und was es regulär im Shop kostet ?

Danke !

• Ja, es kann auch Sprachbefehle (wäre ja auch sonst Blödsinn ;)) und kostet zwischen 20 EUR im freien Handel und 35 EUR im NSC :eek:

• Tnx ! :)

Bei Ebay gehts für 14 Öhren per Sofortkauf weg - Nokia verlangt wohl ~30. Gibt es ala SiemensHS starke qualitative Unterschiede bei solchen (vermutlich ebenso) Importgeräten ?
    14 is natürlich ok, nur möchte ich nachher keinen Schund bzw kein Tor verpassen am Samstag nachmittag ;).

• Sorry, muss es noch einmal hochholen :(. Kann man so ein angeblich original HS von Ebay bedenkenlos kaufen oder muss man damit rechnen, dass es evtl billige "Fälschungen" oder qualitativ minderwertige Importgeräte sind ?

Danke !

• Guck doch auf die Bewertung des Verkäufers :). Imho kann man die Teile problemlos kaufen. In sechs Jahren regen ein- und verkaufens habe ich erst einmal gefälschte Mobilfunkware gesehen und die war von einem österreichischem Anbieter (netstore.at), der Ericsson-Zubehör verkaufte.

Kaufen!, aber Garantie kann Dir natürlich keiner geben.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Tnx Heiko. Hab grade zugeschlagen (14 Öhren). Werde es einfach mal testen ...
    Bei den Siemens HS siehts ja so übel aus - deshalb auch meine Frage. Minderwertige Importware/Fälschungen sind dort weit in der Überzahl ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!