Notebook Shop in Frankfurt gesucht

• Hallo Leute,

vor einiger Zeit habe ich in Ebay nach gebrauchten Notebooks gesucht. Dort auch einige interessante Angebote gesichtet, aber leider keinen Zuschlag bekommen.

Es waren einige sehr interessante Angebote eines Händlers mit gebrauchten Notebooks. Er hat sein Geschäft in Frankfurt/Main.

Leider habe ich die Adresse verlegt. Und in ebay habe ich den Anbieter nicht mehr gefunden.

Kennt hier vielleicht jemand diesen Shop?

• Diesen nicht aber günstige gebrauchte IBM-Notebooks gibts bei Lapstore in Münster. Ist ein seriöser Laden. Habe dort für mich und Verwandte in den letzten Monaten schon 4 Geräte gekauft und hat immer gut geklappt. http://www.lapstore.de

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Kann dir einen Laden in der Nähe von Frankfurt (10km) empfehlen, der ziemlich günstig neue und gebrauchte Laptops (IBM und andere) anbietet.
    Bei Interesse Einfach kurze PN an mich, dann erklär ich dir auch, wie du hinkommst. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!