Icons aus dem Menü auf SX1-Desktop - wie?

• Hallo miteinander,

hab gestern bei 'nem Bekannten (normales SX1, nicht gebrandet) folgendes gesehen: kein Hintergrundbild, dafür aber ein paar Icons "als Hintergrund". Auf die Frage, wie er das gemacht hat, kam nur, dass das immer so ist, wenn er kein HG-Bild drin hat. Ich hab das bei meinem O²-Music-SX1 dann auch probiert - und der Desktop war leer. :confused:
    Jetzt die Frage: wie geht das? Brauch ich dazu ein extra Programm? Welches?

thx & so long ...

Geordi.de

• Moin,
    Du musst Dir selbst ein Hintergrundbild mit den Icons erstellen.
    Bei ungebrandeten SX1ern ist das Standarthintergrundbild mit 4 Icons ausgestattet.
    Um Dir ein entsprechendes Hintergrundbild erstellen zu können benötigst Du die Icons. Diese kannst Du hier bekommen. Ein paar fertige Hintergrundbilder sind auch schon dabei.
    Greeetings, Onkel-Boern.

• Aha. Soweit, sogut. Aber geht das jetzt nicht, dass ich diese Icons direkt mit dem Joystick auswählen kann? Das wär nämlich richtig cool ;)

thx & so long ...

Geordi.de

Zitat

Original geschrieben von onkel-boern
    Moin,
    Du musst Dir selbst ein Hintergrundbild mit den Icons erstellen.
    Bei ungebrandeten SX1ern ist das Standarthintergrundbild mit 4 Icons ausgestattet.
    Um Dir ein entsprechendes Hintergrundbild erstellen zu können benötigst Du die Icons. Diese kannst Du hier bekommen. Ein paar fertige Hintergrundbilder sind auch schon dabei.
    Greeetings, Onkel-Boern.

• Nein, du musst die Taste die neben dem Icon sitzt länger drücken (ca. 3 Sekunden). Aber davor musst du das ganze im Menüpunkt ''Shortcut'' einstellen, welches Programm geöffnet werden soll.

• Zitat

Original geschrieben von n6600
    ... Aber davor musst du das ganze im Menüpunkt ''Shortcut'' einstellen, welches Programm geöffnet werden soll.

Ach soooo! :( Jetzt bin ich fast ein wenig enttäuscht. Aber nur fast! ;)
    Ich dachte, das ist dann direkt als "Symbol" da. OK, dann kenn' ich mich aus!

thx & so long ...

Geordi.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!