Kontakte in Outlook kopieren

• Hi zusammen,

aus meiner Firma habe ich mein dienstliches Outlook auf CD gesichert. Jetzt versuche ich verzweifelt, die Contact-Datenbank in mein Outlook am meinem Rechner zuhause einzubinden. Als Fehlermeldung erscheint sinngemäß:

"Sie haben nicht die erforderlichen Rechte"

Es handelt sich um Outlook XP mit Betriebssystem XP (SP1) und ja, ich bin als Admin eingelogt.

Wer hat schonmal Kontakte von einem Outlook in ein anderes kopiert und wenn ja...WIE ???

Danke für die Hilfe

Bernhard

In North Dakota ist es immer noch legal, aus einem Planwagen heraus auf Indianer zu schießen !!!

• Kopierst Du die *.pst Datei?

Falls ja, ist das der richtige Weg.
    Beachte jedoch, dass Du diese Datei nicht von CD öffnen kannst. Solltest Du sie von der Festplatte öffnen oder importieren wollen, dann beachte bitte, dass die Datei nicht schreibgeschützt ist. Das kann beim Brennen auf CD passieren.
    Hintergrund: Outlook öffnet die PST kurz und fügt Informationen hinzu.

Grüße SpeedTriple

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Kopierst Du die *.pst Datei?

Falls ja, ist das der richtige Weg.
    Beachte jedoch, dass Du diese Datei nicht von CD öffnen kannst. Solltest Du sie von der Festplatte öffnen oder importieren wollen, dann beachte bitte, dass die Datei nicht schreibgeschützt ist. Das kann beim Brennen auf CD passieren.
    Hintergrund: Outlook öffnet die PST kurz und fügt Informationen hinzu.

Grüße SpeedTriple

Prima...Dankeschön...hat geklappt !!!

Grüße

Bernhard

In North Dakota ist es immer noch legal, aus einem Planwagen heraus auf Indianer zu schießen !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!