Schriftgröße bei Sms dauerhaft ändern (E700)

• Hallo!
    Hoffe jemand kann mir helfen! Und zwar ist es beim E700 ja möglich bei einer SMS die Schriftgröße zu variieren, also klein, mittel (Standardeinstellung) und groß, sowie auch die Textausrichtung, also fett, kursiv und "normal" (Standardeinstellung). Da ich die Standardeinstellungen nicht so toll finde, weil die Schrift doch sehr groß ist, muss ich vor jedem Schreiben die Schriftgröße auf "klein" und die Ausrichtung auf "kursiv" ändern (weil es nicht gespeichert wird), gefällt mir einfach besser. Es ist nur ziemlich nervig das jedesmal neu einzustellen, vorallem wenn's schnell gehen soll. Meine Frage: Ist es möglich das dauerhaft einzustellen??? :confused:

Liebe Grüße, Jen

• Hallo Jen,

ich hab gerade mal nachgeschaut bei meinem E700 und wies aussieht, mußt Du jedes Mal aufs Neue die Schrifteinstellungen vornehmen. Denn die Sachen, die man dauerhaft ändern kann sind bei Nachrichten -> Einstellungen zu finden und da es dort keine Möglichkeit gibt, wird man es nicht fest einstellen können.

Grüße

For Sale

• Ich hab's vermutet, aber trotzdem gehofft, dass es da einen Trick gibt. Naja, trotzdem danke jupiter!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!