Vertrag mit O² aber kein Handy. GG zurück fordern?

• So, nur der Vollständigkeit halber: Hab heut endlich mein SX1 bekommen mit SIM Karte usw. Also alles gut. ;)

Nur die lange Lieferzeit halt nicht.

Aber wer ein bisschen Zeit hat und nicht sofort das Handy braucht sondern zwei bis drei Wochen warten kann, dem kann ich den Shop schon empfehlen, da die Preise wirklich gut sind.

ABER die Hotline ist ständig besetzt. Wer Probleme hat und sich mit den Leuten da in Kontakt setzen will sollte lieber eine dieser Nummern wählen, da man mit einer von denen direkt durchkommt (und die Leitung scheinbar doch nicht besetzt ist...)

Am besten gleich bei Fragen zu einer Bestellung bei der Frau Anderson anrufen an die ich auch weitergeleitet wurde.

Als ich am Montag angerufen hab nachdem ich endlich diese Seite gefunden hatte hab ich die angeschissen, dass es nicht ok ist, dass ich nun schon zwei Wochen auf das Handy warten muss und wenn das Handy bis zum Ende der Woche nicht da ist ich dann richtig sauer werd. ;) Und siehe da hab ich heut mein Handy. Es scheint aber auch Kommunikationsprobleme zwischen Zentrale und Lager zu geben so wie ich das gesehen hab. Halt ein typisch deutsches Unternehmen ohne Peilung!

Also wenn ihr nach 10-12 Arbeitstagen, die sie als Versandzeit angeben kein Handy in der Hand haltet da anrufen und Druck machen. Sprich: Am Telefon genervt wirken und sagen, dass ihr überhaupt nicht zufrieden seid mit dem Unternehmen und, dass bald ne schlechte eBay-Bewertung für sie folgt wenn das Handy nicht bald kommt. Aber nicht den Angestellten da in den Boden anscheissen und nicht unverschämt sein. Das wär nicht ok. Und auch nicht dort jeden Tag anrufen weil sie sonst wahrscheinlich die Nummern vom Webspace nehmen werden und sonst niemand mehr anrufen kann.

Hoffe ich konnte einigen, die dort wegen den günstigen Preisen auch bestellen wollen helfen.

Aber wie gesagt ist bei so einem zum Teil unorganisierten Unternehmen immer ein gewisses Risiko dabei, dass man am Ende gar kein oder ein falsches Handy bekommt und es dann "kompliziert" wird. Aber bei den schlechten eBay-Bewertungen hab ich bis jetzt zum großen Teil nur Beschwerden über die zu langen Lieferzeiten gesehen und nicht über Betrug.

MfG Syndrom

• Glückwunsch, daß es doch noch geklappt hat und danke für die Rückmeldung ans Forum. Viel Spaß mit Deinem neuen SX1

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!