dateien + ordner auf das n-gage schieben

• hallo!

ich habe hier ein n-gage vor mir liegen und habe einige ordner, welche ich auf das n-gage schieben will! ich habe hier einen bt-stick und windows xp sp2!

was ist die einfachste möglichkeit, die daten auf das handy zu spielen? ich bin nicht wirklich gewillt, grosse softwarepackete zu installieren, da dieser rechner so clean wie möglich bleiben soll!

unter xp sp2 kann ich nur dateienweise files aufs n-gage schieben!

mit welcher software kann ich (datenkabel habe ich nicht vor mir liegen) auf die ordnerhierachie das handys gehen und files (auch in ordnern) hin und herschicken?

• Funktioniert die PC Suite mit Deinem Stick? Wenn ja, dann musst Du diese Software installieren und dazu den File Manager. Damit kannst Du auf die komplette Ordnerstruktur des internen Speichers und der MMC zugreifen.
    Alternativ kannst Du nur jedes File einzeln an das N-Gage schicken, mit einem Explorer auf dem Handy den Ordner X:\Mail durchsuchen und jedes File einzeln in die selbst erstellten Ordner verschieben (lohnt sich aber nur, wenn es nur ein paar Dateien sind...)

Gruß, Michael

• Zitat

Original geschrieben von michi.k.1
    Funktioniert die PC Suite mit Deinem Stick? Wenn ja, dann musst Du diese Software installieren und dazu den File Manager. Damit kannst Du auf die komplette Ordnerstruktur des internen Speichers und der MMC zugreifen.
    Alternativ kannst Du nur jedes File einzeln an das N-Gage schicken, mit einem Explorer auf dem Handy den Ordner X:\Mail durchsuchen und jedes File einzeln in die selbst erstellten Ordner verschieben (lohnt sich aber nur, wenn es nur ein paar Dateien sind...)

Gruß, Michael

nunja! die suite will nicht mit meinem stick funktionieren! es wird zwar eine verbindung aufgebaut (erkennbar am handy), pc suite behauptet aber, dass keine verbindung da ist! ich bekomme heute das usbkabel und werde dann weiterschaun!

• Leider funktioniert das Programm ohne die PC Suite nicht...
    Mit dem USB-Kabel sollte es allerdings problemlos funktionieren, zumindest bei mir. Dummerweise lässt sich damit aber nur auf die MMC zugreifen und die PC Suite geht damit nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!