Ich glaube, das er das gestern überhaupt noch nicht wahrgenommen hat, das er Millionär geworden ist.
Hat aber ganz schön stark gezittert.
Allech Achtung.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich glaube, das er das gestern überhaupt noch nicht wahrgenommen hat, das er Millionär geworden ist.
Hat aber ganz schön stark gezittert.
Allech Achtung.
MfG
Jetzt ist es wieder so weit :top:
RTL ![]()
_____
Also, IMHO ist "Wer wird Millionär" immer noch eine der besten Quizsendungen im deutschen Fernsehen!Und wenn ich mir schonmal eine anschaue dann die.:top:
Allerdings stört mich ein bischen die Einfältigkeit!:flop: In den 3 Jahren nicht einmal ein wenig an Design geändert.
Gut, das Prinzip läuft, aber das muss doch nicht zwangsläufig bedeuten, das man es nicht auch mal verändern kann, oder?!
Ach so, wo es schonmal um WwM geht, hat zufällig jemand den Link, wo man "Wer wird Millionär" online spielen kann?
_____
ZitatOriginal geschrieben von wer?
[...]
Ach so, wo es schonmal um WWM geht, hat zufällig jemand den Link, wo man "Wer wird Millionär" online spielen kann?
[...]
Einfach auf http://www.rtl.de und dann WWM raussuchen, im Pull Down Menü ganz unten ... Dort geht es dann weiter mit den Überschrift "Üben Üben Üben" ... Direktlink geht wegen Javascript leider nicht.
Gruß,
Chris
Und nach 3 Jahren ist WER WIRD MILLIONÄR immer noch nicht langweilig und begeistert Millionen Deutsche immer wieder von neuem. Und Jauch ist immer noch der beliebteste Moderator.
Ich mags auch immer noch gern. Vor allem die Fragen werden nie langweilig oder wiederholen sich. Würd gern mal hinter die Kulissen gucken.
Mekong
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!