Beiträge von wer?

    Hi!


    Ich habe seit gestern auch endlich mein S700i! Bin wirklich sehr zufrieden.


    Da ich das handy aber vorwiegend zum fotografieren nutze hat es mich sehr genervt, dass man den Kamrea-Ton nicht generell ausstellen kann, ohne das man auch das komplette Handy auf lautlos stellt!


    hierfür habe ich einen kleinen Trick entwickelt :D :


    Ruftonlautstärke: 0
    ansteigende Lautstärke: ein
    Rufton aus: aus


    die restlichen einstellungen sind egal, also sms ton oder vibration...


    Dann klingelt das Handy nämlich bei eingehendem Anruf usw. und man hat trotzdem nicht immer diesen nervenden Kamera-Ton!


    greetz ... mo'

    Zitat

    Original geschrieben von ChiefOBrei
    ein genion online ohne handy wäre aber günstiger, weil nur 4,95 EUR Grundgebühr und kein Mindestumsatz! :top:


    Den kann ich auch empfehlen. Habe diesen Vetrag, ohne Handy.
    Das bedeutet 100 frei sms - 4,95 EUR Grundgebühr, auf die aber immer 5 Telefonier-Guthaben angerechnet wird.

    Hab vor kurzem nochmal einen Fernsehbericht gesehen, dass ca. 80% der angeblich "echten" Markenware bei ebay gefaked ist.
    In dem Bericht waren Lacoste-Hemden. Der Original-Vertreiber in Deutschland hat auf einen Blick erkannt das es Plagiate waren.
    Aber schlechte Qualität ist sicherlich schon ein großes Anzeichen für einen Fake, zumal bei einem Laden Preis von 60-80€!

    Zitat

    Original geschrieben von Sebastian
    Wenn ich dieses Schreiben in dieser Form und Qualität bekommen würde, würde ich Dich nicht einladen, ehrlich gesagt.


    Deshalb habe ich das Ganze ja auch online gestellt :p
    Aber Rechtschreibungstechnisch habe ich die Bewerbung auch noch niemanden Korrektur lesen lassen, das hätte ich schon noch gemacht bevor ich sie abgeschickt hätte. ;)
    Es ging mir jetzt viel mehr um die inhaltlichen Sachen. Was zum Beispiel könnte ich an dieser Stelle besser machen wo du meintest das es hölzern klingt?


    @ NiGHtmARe, Danke für die Korrektur! :)

    Hallo Zusammen,


    wäre ganz nett wenn bei mir vielleicht auch mal jemand der Ahnung hat noch ein paar Verbesserungsvorschläge posten könnte. Bin eigentlich schon recht zufrieden mit dem was ich geschrieben habe. Nur irgendwie wirkt mir das ganze noch etwas zu kurz, hat vielleicht einer noch ne Idee was man schreiben könnte? Oder ist das ok von der Länge? Ansonsten, sind vielleicht noch ein paar Feinheiten am Ausdruck zu bemängeln! Ok:


    Ich hab den Briefkopf mal weggelassen ...



    Ausbildung als Gesundheits- und Kinder-Krankenpflegerin



    Sehr geeherte(r) -------,



    durch mein schon seit langem sehr ausgeprägtes Interesse für den Beruf der Gesundheits- und Kinder-Krankenpflegerin, habe ich mich dazu entschlossen, diesen zu ergreifen und bewerbe mich deshalb bei Ihnen um eine Ausbildungsstelle. Ein Besuch auf Ihrer Homepage gab mir alle erforderlichen Informationen und bestärkte meinen Wunsch mich bei Ihnen zu bewerben.


    Schon immer stand es für mich im Vordergrund anderen Menschen zu helfen, Ihnen gutes zu tun und sie zu versorgen. Durch mein gutes Verhältnis zu Kindern hat sich gerade in den letzten Jahren für mich herausgestellt, dass ich in diesem speziellen Bereich arbeiten möchte.
    Ich habe Freude an einer Tätigkeit bei der mir Verantwortung abverlangt wird. Des weiteren bin ich der Ansicht das ich über ein großes Einfühlungsvermögen habe und somit genügen Verständnis für die Situation kranker Kinder aufbringen kann.


    Derzeit besuche ich das Ursulinengymnasium-Werl, ich werde meine Schulbildung im Sommer 2005 mit dem Abitur abschliessen. So steht einem Einstellungstermin zum 1.10.2005 nichts im Wege.


    Gern überzeuge ich Sie in einem persönlichen Gespräch von meinen Qualifikationen.

    Hallo,


    suche ein Nokia 6220. Möglichst günstig :D - dafür aber auch ruhig ohne Zubehör und mit Gebrauchsspuren.
    Hoffe auf gute Angebote :) Gruß,


    wer?