Beiträge von wer?

    Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Dabei schaufeln sich die Markenhersteller ihren eigenen Grab und zwar produzieren sie einerseits Produkte mit einem Namen, den sie sich teuer bezahlen lassen und andererseits den gleichen Produkt bei den Discountern anbieten!


    Das ist ja genau das was mich verblüfft! :eek:
    Also irgendwie ist das doch verrückt, worin besteht denn der Sinn ein Produkt herzustellen zu gleiche Kosten und es einmal teuer und einmal billig zu verkaufe :confused: so simple kann das doch nicht sein. Zumal der Kunde doch auch irgendwie verarscht wird, wenn er denkt er kauft ein anderes Podukt und nur deshalb mehr bezahlt.


    Meinst du mit Hotlinks soetwas ? Dafür gibt es doch ein extra Knöpfchen oben ... einfach mal auf "http://" klicken und den Anweisungen folgen ;)


    Gruß, Mona

    Also wir, (jetzige 12) hatten auch in der 11 Praktikum. Ein Junge aus meiner Stufe war für die 2 Wochen an einer Uni. So weit ich weiß hat es ihm richtig gut gefallen. Weiß aber nicht näheres. Falls du willst kann ich ja mal nachfragen und dir morgen genaueres posten ...
    Gruß, Mona

    Also, mir kommt es teilweise so vor, als ob die Produkte aus dem Aldi die Markenprodukte nur anders verpackt sind. Denn als Brand eine zeitlang keine Zwiebäcke geliefert hatte gab es auch keine im Aldi ... und teilweise schmecken die Sachen auch einfach echt identisch!


    Also, "Die Marke, so ein Scheiß kommt uns für überteuertes Geld nicht in die Tüte!" :D

    Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    desweiteren ist noch zu beachten, dass es Akkus sind, d. h. 1x normal und 1x Slimline.


    Jaja, ich weiß, ich gehe jetzt mal von dem normalen aus. Da ich falls ich mir das Gerät kaufen werde nicht noch zusätzlich auf Power verzichten möchte. :)
    Außerdem finde ich den optisch positiven Effekt mit Slim Akku nun auch nicht sooo groß ...
    Aber stimmt, mit den Erfahrungswerten das hast du Recht, so lange hat er es ja noch nicht :gpaul: naja, vielleicht dann ja mal so inner Woche ...

    1. Frage: Akku, wie lange hält er bei dir so im Durschnitt? Ist es störend wenig, oder doch erträglich?
    2. Frage: Wie ist das T9? Gibt es im Sms-Menü einen Buchstabenrunterzähler?


    Danke schonmal, :) Mona

    Seit längerem fällt mir nun schon diese Werbung auf, in der eine Frau mit einer Einkaufs Tüte mit den verschiedensten Marken (Rexona, Knorr, Always ...) zu sehen ist und am Ende bekommt man dann den im Betreff bereits erwähnten Satz zu hören.
    Ich kann mit dieser Werbung irgendwie nichts anfangen. Ich warte auf so etwas wie eine "Auflösung"!
    Also, ist das irgendwie ein Zusammenschluss von Warengruppen? Und was wird damit bezweckt :confused: mehr "Original-Markenprodukte" zu kaufen antatt zu billig Immitaten wie z.B. vom Aldi zu greifen?
    Vielleicht hat da ja irgendwer mehr Ahnung und kann mir diese geheimnisvolle Werbung erklären :D
    Gruß, Mona