Die Spinnen, die Finnen ;)

  • Wer die Handyweitwurf-WM in Savollina für zu blöd hält, könnte sich vielleicht für folgende Veranstaltung begeistern:


    1. Die Weltmeisterschaft im Luftgitarre spielen im finnischen Oulu.

    Info und weitere Bilder
    Videos von den letztjährigen Wettkämpfen.


    2. Die Weltmeisterschaft im Frauentragen in Sonkajärvi.

    Info und weitere Bilder


    3. Die Weltmeisterschaften im Schlammfussball in den Sümpfen von Hyrynsalmi.

    Info und weitere Bilder

  • jaja die Finnen... Wahrscheinlich brauchen die das als ausgleich um ihre Agressionen zu unterdrücken die durch die andauernden Handyabstürze auftreten. Und so ein Satz von mir als Nokianer...


    Aber lustig ist es doch allemal also wieso nicht? Ich glaub ich würd mir sowas auch ankuggen wenns bei uns in der Gegent wäre.

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von wer?
    Frauentragen, wie geil :D

    Wohl eher Frauenertragen. :D

    Zitat

    Als nächstes kommt dann für "die etwas männliche Frau von Welt" Männertragen ...

    Ne, wenn schon lieber gleich "Männerweitwurf" (am besten an irgendeiner Klippe)...:)

  • Zitat

    Original geschrieben von Horstbert
    3 gründe mehr warum ich dieses land liebe :D


    Genau... "WIR" Deutschen sind da ja viel zu ernst und humorlos. Wo bleibt unsere Lässigkeit, das "Keep Cool", das Laissez-faire ?

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • Schlammfußball sieht und hört sich gut an - das müßte mal im Fernsehen oder Internet übertragen werden .... :D

    Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

  • Zitat

    Original geschrieben von phoneman
    Wohl eher Frauenertragen. :D

    Diesen Wettbewerb gibt es doch schon überall auf der Welt und wird täglich in jeder heterosexuellen Beziehung ausgetragen... ;) Gewonnen hat dann, wer hinterher am längsten verheiratet ist war :D



    Den Luftgitarre-Wettbewerb kannte ich allerdings schon - ich dachte auch, dass der dieses Jahr schon war... Sehr coole Sache, zumal man hinterher seine Luftgitarre auch auf Ebay vertickern kann ;)

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Ich find die Finnen :top: endlich mal was anderes als dieser triste Alltag. :top:

    . . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

  • Überrascht mich nicht. Die Finnen haben sogar Wörter wie:


    Powerpoint-esitysgrafiikkaohjelma


    Einfach herrlich! :top:

    Viele Menschen denken, dass sie denken, wenn sie auch lediglich ihre Vorurteile umorganisieren
    - William James

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!