Beiträge von Horstbert

    hey...


    bin ich der erste, der dasselbe Problem mit dem k610i hat oder nur zu blöd, den Thread zu finden? Handy wurde vor ner halben Stunde ausgepackt, ist aus einer VVL und sollte eigentlich weiterverkauft werden.. wäre da nicht mein Spieltrieb ;)
    Wie auch immer, aus heiterem Himmel weißes Display, den Rest kennt ihr.
    Kann mir jemand bei der Gelegenheit freundlicherweise sagen, wo ich auf der S///-HP das SP-Verzeichnis finde? irgendwie bin ich zu blöd dazu, wahrscheinlich liegts an der Frustration.

    Zitat

    Original geschrieben von d_s
    Hallo,
    wollte heute das 5 MB Paket bei der Hotline buchen und mir wurde gesagt, dass es nicht mehr beworben wird. Musste somit bei meinem Online S bleiben :mad:


    hmm... welchen Sprachtarif hast du denn?

    Zitat

    Original geschrieben von Igel
    Die 100 KB-Taktung ist zwar ungünstig, fällt aber in meinem Fall bei einem Aufstieg von 2,5 MB auf 30 MB nicht ins Gewicht.


    So wie ich das den AGB entnehme, hat das Teil eine 10kb Taktung? Ist zwar immer noch blöd, aber besser als 100 ;)


    Jetzt nochmal für mich im Klartext: Ich könnte bei Verlängerung meinen Privat mit Online S in einen CleverOne mit Online S umwandeln?


    Auf jeden Fall schonmal Danke euch allen! :)

    Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Ja, damit kannst Du nur im WAP surfen. Aber das macht nichts. Behalte den Online-S doch einfach.


    Sprach- und Datentarif können gesondert geändert werden. Sofern Dir ein anderer Sprachtarif zusagt, kannst Du in den unter Beibehaltung Deines Datentarifs wechseln. :top:


    Das hat der Mensch an der Hotline mir anders erzählt... der schien mir aber auch nicht wirklich Ahnung zu haben ;)


    Igel: Der wäre natürlich noch besser! Wie läuft das ab? Einfach verlängern und dann nachträglich Online dazubuchen?

    Hätte auch mal ne Frage zu dem ganzen Spaß...


    Telefoniere immer noch mit einem etwas angestaubten Privat-Tarif. Hatte bis jetzt immer das Online S-Paket (2,5MB/5€/Mon.), das war für mich absolut ideal.
    Spiele jetzt mit dem Gedanken, in den CleverOne zu wechseln, allerdings find ich die HP in der Hinsicht extrem unübersichtlich! Dass es den Online S nicht mehr gibt, habe ich schon begriffen. Gibt es nur noch diese für meinen Gebrach doch ziemlich teuren Flats? Mit der WAP-Flat kann ich ja mit sicherheit auch nur im WAP surfen oder?


    Danke!