Beiträge von Horstbert

Das Problem an der Sache ist wohl, dass die Telefonschnittstelle nicht richtig Series40 ist, sondern Symbian da ja irgendwie mit drinhängt. Oder liege ich da falsch?
    Ich denke mal, man müsste herausfinden, ob der 9500 farbige Logos supportet. Habe selbst einen, bin aber an sämtlichen Versuchen bisher gescheitert. Wenn das Ding wie bei dir abstürzt, heißt das entweder, dass farbige Logos (und nichts anderes ist ne transparente GIF ja) anders behandelt werden, oder halt, dass es gar nicht geht :(

also beim mäckes ( :D ) in duisburg ist das mit den duschen genauso.... aber wozu bin ich mit dem auto da, komm immer in sportklamotten, geh immer in sportklamotten und dusch halt zuhause!

das musikproblem existiert zwar, jedoch soll jetzt irgendwann in naher zukunft ein eigener "mcfit-channel" gezeigt werden, wo zusätzlich auch noch trainingstipps eingebaut werden. und natürlich kein sweety :rolleyes:

Hatte das Telefon in irgendeiner Form Kontakt mit Wasser (oder einer anderen Flüssigkeit)? Manchmal reicht es auch schon, wenn das Handy sich ne Zeit lang in nem Raum mit hoher Luftfeuchtigkeit befindet... gerade im Winter kann es auch sein, dass sich beim Betreten warmer Räume Kondenswasser im inneren bildet, wenn es sich vorher lange in der Kälte befunden hat.
    Auf eine dieser Sachen würde ich tippen, falls es kein Softwarefehler ist.

naja, was exklusiveres als das Angebot bei Vesat wirst Nu kaum bekommen, alle hier offiziell verkauften Telefone sind auch mehr oder weniger weit verbreitet.
    Eigentlich sind doch alle beo Vesat angeboteten Handys exklusiv, nicht nur die teuren!

Jau, der ist von Opera, Nokia hat nur ein Bisschen dran rumgebastelt.

Aber ich find schon, dass der Ähnlichkeit mit der UIQ-Version hat, hast du schon mal Wap-Seiten geladen? Auch die Resize-Funktion funktioniert ähnlich perfekt.

Nein andi, auf der Page gibts auch den aktuellen :)

Hab ihn mir gerade selbst runtergeladen und bin dir sehr dankbar, war auch verzweifelt auf der Suche ;)

Nur zur Erklärung: in dem Spot wurden Szenen aus allen bekannten Quattro-Werbespots der Vergangenheit zusammengeschnitten und das sehr gut, wie ich finde!