Beiträge von Horstbert

    Hallo,
    ich verzweifle mal gerade wieder an einem Problem mit meinem 9500. Habe heute während einer längeren Vorlesung im Dokumente-Editor des 9500 mitgetippt. Nun wollte ich gerade die Datei auf den PC ziehen, die PC Suite wandelt sie auch automatisch in ein angeblich vom PC lesbares Format. Beim Öffnen meldet Word jedoch "Dokumentname oder Pfad ungültig". Was hab ich falsch gemacht? Oder handelt es sich um einen Bug?


    Dabke für eure Hilfe!


    Nachtrag: Habe gerade festgestellt, dass selbst das 9500 seine selber konvertierten Dateien nicht mehr lesen kann, es meldet "File type not supported". Also wohl ein Bug? :(

    hmmm... naja egal ;)


    Über die Gebühren kannst du dich am einfachsten und effektivsten auf der VF-Homepage informieren....


    Eine aktive GPRS-Verbindung erkennt man beim Commi ganz einfach daran, dass links im Organizerdisplay ein gerahmtes G erscheint.

    DKU-2 ist DKU-2... was da auf der Packung steht, ist völlig egal! Eventuell stammte es aus einer älteren Charge, die geliefert wurde, als das 6230 noch nicht auf dem Markt war. Trotzdem funktioniert das Kabel uneingeschränkt - ist jetzt ja aber anscheinend auch egal ;)


    PS.: Verkäufern vom Media Markt sollte man grundsätzlich kein Wort glauben!

    Hi zusammen,


    irgendwie habe ich gerade ein sehr ärgerliches Problem. Habe spaßeshalber mal eine neue Schriftart auf meinem Commi installiert. Wie auf aikon.ch beschrieben, habe ich sie in das entsprechende Verzeichnis auf der MMC kopiert, um sie nachher wieder entfernen zu können. Das wollte ich heute machen, leider ist die Schriftart nach dem Löschen auf der MMC immer noch im System!
    Das alles wäre ja noch nicht schlimm, nur zeigt der Browser jetzt standardmäßig alle Seiten in dieser Schriftart, die leider so gut wie kaum zu entziffern ist - das nervt auf Dauer ;)


    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Schriftart a
    us dem System bekomme bzw wenigstens den B
    rowser dazu bewege, eine Normale zu benutzen? Danke!


    €dit: Mann, bin ich blöd... Hat sich erledigt, natürlich musste der Commi auch nach dem Löschen nochmal neu gestartet werden!

    Auf jeden Fall auch mal die kleineren Gumminöppel probieren! Bin am Anfang auch eine ganze Zeit mit den standardmäßig installierten mittleren rumgelaufen und hab dann mal die kleinen draufgemacht -> die Verbesserung ist unbeschreiblich, anscheinend saßen die Teile vorher nie richtig im Ohr.
    Achja, habe auch die 71er...

    Ja, hat es, es unterstützt aber nicht den Dateiempfang per IR... Müsstest das Ganze wenn überhaupt über einen PC mit PC-Suite und IR-Schnittstelle abwickeln.

    Auf dem 9500 läuft das Programm wie beschrieben problemlos, konnte aber bisher auch nur versuchen, ein 6230 zu "bluesnarfen". Das wollte dann aber irgendein Passwort haben, scheint also demzufolge auch nicht zu funktionieren.

    Hallo!


    Bin gerade etwas geschockt: Habe vor kurzem meinen E-Plus Laufzeitvertrag verlängert. Vorher hatte ich die Online S Option dazugebucht, die 2,5 MB wurden auch regelmäßig versurft. Habe jetzt, in der Annahme, diese Option weiterhin zu besitzen, natürlich auch weitergesurft. Mehr durch Zufall habe ich heute bei der Kundenbetreuung Online gesehen, dass dies eben nicht der Fall ist. Alle GPRS-Verbindungen wurden mir seperat in Rechnung gestellt. Nun meine Frage, da ich in den AGB nichts finden konnte: Ist das normal? Oder habe ich Anpruch darauf, dass die gebuchten Zuatzdienste bei einer VVL mit übernommen werden?


    Danke!