Neue E-Plus Tarife ab 01.08.06

  • Zitat

    Original geschrieben von Igel
    Mir haben die an der Hotline zunächst auch etwas anderes erzählt. Letztlich konnte die es aber nicht anhand ihrer eigenen AGBs begründen. Es ist zwar richtig, dass diese Datenoptionen nur auf der Geschäftskundenseiten angezeigt werden, in der Fußnote steht aber nur, dass diese Datenoptionen mit (irgend)einem Laufzeitvertrag gebucht werden können. Dies KANN ein Geschäftskundenvertrag sein, muss es aber nicht.




    Ich habe einfach per Telefon-Hotline den Datentarif ändern lassen (bei mir von Online-S in DATA30). Die 100 KB-Taktung ist zwar ungünstig, fällt aber in meinem Fall bei einem Aufstieg von 2,5 MB auf 30 MB nicht ins Gewicht.


    Hast du bei der Professional Hotline angerufen oder bei der normalen 0177 1000?

  • Zitat

    Original geschrieben von alfisti
    Hast du bei der Professional Hotline angerufen oder bei der normalen 0177 1000?


    Bei der 0177 1000. Ich muss allerdings sagen, dass ich da so oft angerufen hatte, bis dort jemand sagte: "Kein Problem Herr ..., natürlich können wir das für Sie umstellen. Zu welchem Zeitpunkt wünschen Sie die Umstellung?". Möglich ist das also.

  • Zitat

    Original geschrieben von Igel
    Bei der 0177 1000. Ich muss allerdings sagen, dass ich da so oft angerufen hatte, bis dort jemand sagte: "Kein Problem Herr ..., natürlich können wir das für Sie umstellen. Zu welchem Zeitpunkt wünschen Sie die Umstellung?". Möglich ist das also.


    Ich hab die komische Wap Flatrate gebucht, nur leider ist die ja nicht das Wahre. Dann lieber das DATA 30 Paket für 10€, weil paar € zahle ich eh immer drauf...


    Dann werde ich jetzt die WAP Flat kündigen und dann zum 01.12. versuchen das DATA 30 paket zu buchen

  • Zitat

    Original geschrieben von Igel
    Die 100 KB-Taktung ist zwar ungünstig, fällt aber in meinem Fall bei einem Aufstieg von 2,5 MB auf 30 MB nicht ins Gewicht.


    So wie ich das den AGB entnehme, hat das Teil eine 10kb Taktung? Ist zwar immer noch blöd, aber besser als 100 ;)


    Jetzt nochmal für mich im Klartext: Ich könnte bei Verlängerung meinen Privat mit Online S in einen CleverOne mit Online S umwandeln?


    Auf jeden Fall schonmal Danke euch allen! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Horstbert
    So wie ich das den AGB entnehme, hat das Teil eine 10kb Taktung? Ist zwar immer noch blöd, aber besser als 100 ;)

    10kb Taktung nur beim 5MB Paket, beim 30MB und 50MB Paket ist es eine 100kb Taktung. ;)

  • Hallo,
    wollte heute das 5 MB Paket bei der Hotline buchen und mir wurde gesagt, dass es nicht mehr beworben wird. Musste somit bei meinem Online S bleiben :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von d_s
    Hallo,
    wollte heute das 5 MB Paket bei der Hotline buchen und mir wurde gesagt, dass es nicht mehr beworben wird. Musste somit bei meinem Online S bleiben :mad:


    hmm... welchen Sprachtarif hast du denn?

  • Zitat

    Original geschrieben von d_s
    Hallo,
    wollte heute das 5 MB Paket bei der Hotline buchen und mir wurde gesagt, dass es nicht mehr beworben wird. Musste somit bei meinem Online S bleiben :mad:


    Was ist denn das für eine Aussage der Hotline? Auf der Homepage steht es doch noch:


    E-Plus Datenoptionen


    und damit kann es doch wohl als aktiv beworben angesehen werden, oder nicht?!

  • Kann mir jemand sagen, ob man den Clever One S Tarif im Laden abschließen kann und nachträglich in die Web Variante von E-Plus wechseln kann um so in den Genuß der 150 frei SMS im Monat zu kommen? Oder muß man von Anfang an im Onlineshop bestellen?

  • @ MrGibson - Suchefunktion benutzen. Wurde schon oft genug besprochen.

    iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!