Neue E-Plus Tarife ab 01.08.06

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks


    War die Nachricht so gut, dass du sie mir wieder verheimlichst?
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Nö. Wollte nur mal aufwerfen, dass E+ an sich ja im Gegensatz zu VF und TMO schon sehr teuer ist mit dem CO L. Aber irgendwie ist es ja nur Ansichtssache. Es ist ja immerhin nur ein MU. Aber es klingt halt teuer, finde ich. Auch wenn man beim CO S und M schon ganz gut netzintern telefonieren kann.


    Die 1ct/min sind zwar schon wie eine Flatrate. Aber wenn man bedenkt, dass andere Anbieter ihre 45 Euro-Tarife als Flat vermarkten, kann es schon als teuer empfunden werden. Wie dem auch sei, muss man sich durchrechnen.


    Wisst ihr, wie lange ein Tarif von einem Prof S in einen CO L Web dauert? Geht das nur zum Rechnungsmonatsende? Oder auch schon direkt zum nächsten Tag?

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Wisst ihr, wie lange ein Tarif von einem Prof S in einen CO L Web dauert? Geht das nur zum Rechnungsmonatsende? Oder auch schon direkt zum nächsten Tag?


    Ich zitiere mich mal selber. Hat einer die richtige Info? Kostet ein Wechsel in den CO L Web eigentlich Geld? Ist ja ein höherer Tarif - und wenn dann gleich in die Web-Variante gewechselt wird ...


    Keine eine Idee?

    iPhone X 256GB

  • Hätte auch mal ne Frage zu dem ganzen Spaß...


    Telefoniere immer noch mit einem etwas angestaubten Privat-Tarif. Hatte bis jetzt immer das Online S-Paket (2,5MB/5€/Mon.), das war für mich absolut ideal.
    Spiele jetzt mit dem Gedanken, in den CleverOne zu wechseln, allerdings find ich die HP in der Hinsicht extrem unübersichtlich! Dass es den Online S nicht mehr gibt, habe ich schon begriffen. Gibt es nur noch diese für meinen Gebrach doch ziemlich teuren Flats? Mit der WAP-Flat kann ich ja mit sicherheit auch nur im WAP surfen oder?


    Danke!

  • Ja, damit kannst Du nur im WAP surfen. Aber das macht nichts. Behalte den Online-S doch einfach.


    Sprach- und Datentarif können gesondert geändert werden. Sofern Dir ein anderer Sprachtarif zusagt, kannst Du in den unter Beibehaltung Deines Datentarifs wechseln. :top:

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Horstbert
    Hätte auch mal ne Frage zu dem ganzen Spaß...


    Telefoniere immer noch mit einem etwas angestaubten Privat-Tarif. Hatte bis jetzt immer das Online S-Paket (2,5MB/5€/Mon.), das war für mich absolut ideal.
    Spiele jetzt mit dem Gedanken, in den CleverOne zu wechseln, allerdings find ich die HP in der Hinsicht extrem unübersichtlich! Dass es den Online S nicht mehr gibt, habe ich schon begriffen. Gibt es nur noch diese für meinen Gebrach doch ziemlich teuren Flats? Mit der WAP-Flat kann ich ja mit sicherheit auch nur im WAP surfen oder?


    Danke!


    DATA5 mit 5 MB/Monat zu 3,48 Euro/Monat und DATA30 mit 30 MB/Monat zu 9,28 Euro/Monat:


    E-Plus Datentarife


    Diese Datentarife gelten nicht nur für Geschäftskunden, sondern auch für Privatkunden!

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Ja, damit kannst Du nur im WAP surfen. Aber das macht nichts. Behalte den Online-S doch einfach.


    Sprach- und Datentarif können gesondert geändert werden. Sofern Dir ein anderer Sprachtarif zusagt, kannst Du in den unter Beibehaltung Deines Datentarifs wechseln. :top:


    Das hat der Mensch an der Hotline mir anders erzählt... der schien mir aber auch nicht wirklich Ahnung zu haben ;)


    Igel: Der wäre natürlich noch besser! Wie läuft das ab? Einfach verlängern und dann nachträglich Online dazubuchen?

  • Achte aber auf die Taktung!!!!!!


    Wenn Du nur ab und zu Mails checkst pp, dann ist die Taktung im 5MB-Tarif für Dich nicht sonderlich günstig, am Ende noch teurer. Schau Dir die Konitionen genau an. ;)

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Horstbert
    Das hat der Mensch an der Hotline mir anders erzählt... der schien mir aber auch nicht wirklich Ahnung zu haben ;)


    Mir haben die an der Hotline zunächst auch etwas anderes erzählt. Letztlich konnte die es aber nicht anhand ihrer eigenen AGBs begründen. Es ist zwar richtig, dass diese Datenoptionen nur auf der Geschäftskundenseiten angezeigt werden, in der Fußnote steht aber nur, dass diese Datenoptionen mit (irgend)einem Laufzeitvertrag gebucht werden können. Dies KANN ein Geschäftskundenvertrag sein, muss es aber nicht.


    Zitat

    Original geschrieben von Horstbert   Igel: Der wäre natürlich noch besser! Wie läuft das ab? Einfach verlängern und dann nachträglich Online dazubuchen?


    Ich habe einfach per Telefon-Hotline den Datentarif ändern lassen (bei mir von Online-S in DATA30). Die 100 KB-Taktung ist zwar ungünstig, fällt aber in meinem Fall bei einem Aufstieg von 2,5 MB auf 30 MB nicht ins Gewicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!