Beiträge von wer?

    Also ich hatte sowas letztens zum ersten Mal. Hatte aber kurze Zeit voher etwas darüber gelesen und konnte es deshalb direkt "identifizieren". War aber etwas anders bei mir.
    Ich hab mit meinem Freund im Bett gelegen weil wir beide schlafen wollten. Ich hab über irgend etwas nach gedacht und bin darüber eingeschlafen. Dann hatte ich praktisch "schlimme Gedanken" die aber wie ein Traum waren.
    Ich habe mir dann während des "Traums" gedacht, "Hey, du schläfst doch gar nicht, aber das is nur ein Traum, versuch mal die Augen auf zu machen". Das hab ich dann probiert was erst nicht ging. Beim zweiten Versuch war ich dann wach, und wusste schon nicht mehr was ich eben noch "geträumt" hatte. Hab mir dann gedacht "War ja nur n Traum" und weiter geschlafen. Hatte dann noch so ne halbe Stunde lang "gute Gedanken" die ich aber auch bewusst (eigentlich bist du doch noch wach) mit erlebt habe. Ich habe auch irgendwie gemerkt das ich schlafe, aber es halt irgendiwe gleichzeitig mit erlebt! Als dann der Wecker geklingelt hat war meine Erinnerung an das was ich gedacht habe schon wieder verschwunden. Also irgendwie ganz cool das ganze. Aber ich hätte auch keine Lust sowas ständig zu haben ...

    ° Billy Talent
    ° The Vines
    ° The White Stripes
    ° The Vines
    ° The Strokes
    ° Smile Empty Soul
    ° The Used
    ° Weezer
    ° Sublime
    ° Taking Back Sunday
    ° Motion City Soundtrack
    ° Tool
    ° System Of A Down
    ° Rancid
    ° Misfits
    ° The Ramones
    :)

    Also um mal auf Mekongs Frage zurück zu kommen, wir haben Werther gelesen, das fand ich auch wirklich spannend, aber darüber möchte ich eigentlich nicht schreiben.
    Es waren auch schon viele nette Vorschläge dabei, danke erstmal dafür :top: aber ein paar mehr wären schon noch brauchbar ;)


    Naja, Gruß, Mona :)

    @ xodus, coole Sache dein Thema in Englisch (das ist übrigens auch mein zweiter LK), weil wir haben da vor kurzem ein Buch über SA gelesen. "The Smell of apples" von Marc Behr. Sehr zu empfehlen :top:


    Also zum Thema ist schon klar das mich das Thema interessieren muss.
    Wir müssen bei unserem Thema auf jeden Fall Literatur mit einbeziehen, aber es muss nicht über Literatur geschrieben werden . Vergleiche sind gut, meinte meine Lehrerin. Also verscheidene Dinge vergleichen, zum Beispiel der Gedanke der in einem Buch behandelt wird und wie nun heutzutage darüber gedacht wird.
    Oder ein Film mit einem Buch ... hach jahhhh, es gibt sooo viele Möglichkeiten aber ich weiß einfach nicht :(

    Hallö erstmal alle zusammen,


    also ich habe heute mal etwas genaueres zur Facharbeit erfahren, welche ich bald schreiben muss.
    Ich schreibe im Fach Deutsch. Meine Lehrerin hat uns zwar ein paar Tipps gegeben, über was wir schreiben können doch diese waren wirklich sehr allgemein. :(
    Sie sagte aber auch, dass wir über so gut wie alles schreiben können. Ich habe schon viel überlegt, habe auch schon ein paar Ideen, doch nichts genaues!


    Vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge :confused: Oder Seiten auf denen man Vorschläge findet? Oder selber schon eine Facharbeit über ein bestimmtes Thema geschrieben?


    Naja, hoffe auf ein paar Anregungen :) Danke schonmal im Vorraus!