S700i Fragen u. Erfahrungen: Sammelthread

  • Hi!


    Ich habe seit gestern auch endlich mein S700i! Bin wirklich sehr zufrieden.


    Da ich das handy aber vorwiegend zum fotografieren nutze hat es mich sehr genervt, dass man den Kamrea-Ton nicht generell ausstellen kann, ohne das man auch das komplette Handy auf lautlos stellt!


    hierfür habe ich einen kleinen Trick entwickelt :D :


    Ruftonlautstärke: 0
    ansteigende Lautstärke: ein
    Rufton aus: aus


    die restlichen einstellungen sind egal, also sms ton oder vibration...


    Dann klingelt das Handy nämlich bei eingehendem Anruf usw. und man hat trotzdem nicht immer diesen nervenden Kamera-Ton!


    greetz ... mo'

  • Hallo.
    Kann man irgendwie einstellen, dass das Telefon automatisch rangeht, wenn man es aufdreht?


    mfg,
    datmoe

    datmoe

  • An alle Besitzer des S700i:


    Sind bei euch auch 2 kleine, haarrissähnliche Streifen in der Nähe von der Kamera ?
    (also einmal direkt neben dem Antennenanschluss, das andere mal neben dem Schieber, aber beides auf der Seite des S700i)



    Gruß,
    Jan

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Zitat

    Original geschrieben von datmoe
    Hallo.
    Kann man irgendwie einstellen, dass das Telefon automatisch rangeht, wenn man es aufdreht?


    Nein, das geht nicht.


    Hätte auch eine Frage: Für was ist das kleine Plastik-Teil auf der Rückseite des S700 rechts oberhalb der Kamera-Linse (über dem Lautsprecher). Ist da ein Anschluss für eine externe Antenne dahinter?


    Ist bei Eurem S700 da auch ein kleines Löchlein im Plastik? Wie kann man das Teil herausnehmen? :confused:

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bob_Harris
    Hätte auch eine Frage: Für was ist das kleine Plastik-Teil auf der Rückseite des S700 rechts oberhalb der Kamera-Linse (über dem Lautsprecher). Ist da ein Anschluss für eine externe Antenne dahinter?


    Ist bei Eurem S700 da auch ein kleines Löchlein im Plastik? Wie kann man das Teil herausnehmen? :confused:


    Ja,
    müsste ein Antennenanschluss sein.
    Allerdings dürfte es sich hier nur um einen Testpin für die Produktion handeln und dieser ist nicht geeignet das Gerät darüber dauerhaft zu betreiben.

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    Ja,
    müsste ein Antennenanschluss sein.
    Allerdings dürfte es sich hier nur um einen Testpin für die Produktion handeln und dieser ist nicht geeignet das Gerät darüber dauerhaft zu betreiben.


    Ok und warum hat dann diese kleine Plastik-Abdeckung ein kleines Loch? :confused:


    Habe inzwischen bisschen im Inet gesucht. Auf "offiziellen" Fotos von SE ist da nichts zu sehen, aber auf diversen User Live-Pics ist auch ein solches Loch zu erkennen...

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bob_Harris
    Ok und warum hat dann diese kleine Plastik-Abdeckung ein kleines Loch? :confused:


    Habe inzwischen bisschen im Inet gesucht. Auf "offiziellen" Fotos von SE ist da nichts zu sehen, aber auf diversen User Live-Pics ist auch ein solches Loch zu erkennen...


    Die Abdeckung hat ein kleines Loch in der Mitte ,damit die Abdeckung sich besser an das Gehäuse anpassen kann.Produktionstechnisch bedingt...

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Ja, wobei es sich um Ware handelt, die aus HongKong verschickt wird.
    Dementsprechend lange ist die Wartezeit.


    Da würde ich eher das empfehlen. Kostet zwar 1 EUR mehr, jedoch sind Garantieansprüche einfacher wahrzunehmen.

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!