S700i Fragen u. Erfahrungen: Sammelthread

  • Hy Leute,


    ich habe da nen echt blödes Problem:


    Bei meinem nagelneuen S700i bekomme ich den Akkudeckel nicht auf um die SIM zu wechseln. Auch die BDA hilft mir net weiter. Weiß jemand nen Rat?


    greetz



    Hightech

  • Na, einfach oben (unterhalb der Kamera) am Übergang zwischen Gehäuse und Akkudeckel nach unten schieben, dabei leicht (!!) auf den Deckel drücken. Alternativ kann man auch unten an diesem vorstehenden Alu-Teil nach unten schieben.
    Der Akkudeckel ist überhaupt nicht griffig, hatte jeweils auch so meine Mühe ;)


    CHeers,
    Rog.

  • Zitat

    Original geschrieben von hightechjunkie
    Thanx for the advice...


    aber leider kann ich da drücken und ziehen so viel ich will. bewegt sich nur nen Milimeter....


    Sei mal nicht so zaghaft, das Handy bricht schon nicht auseinander. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von *Hirschi*
    Sei mal nicht so zaghaft, das Handy bricht schon nicht auseinander. :D


    Ist ja schließlich kein ................................ ;)

  • Tasche für S700 gesucht, welche ist die beste?


    Eure Erfahrungen, welche ist die beste, oder gibts überhaupt schon welche?

  • Tasche für S 700


    Ich kann dir empfehlen Original SonyEricsson Tasche,Active Case IAC-25.Ich Habe mir für SE K 700+SE T 630 bestellt bei ERIDO.http://www.erido.de für 16.80€,und ich bin sehr zufrieden.

  • Hat schon mal jemand versucht in die IAC- 25 das S700 zubekommen, geht ziemlich schwer, zu schwer wenn ihr micht fragt. Obwohl die Tasche für das S700 ist. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Vain
    Hat schon mal jemand versucht in die IAC- 25 das S700 zubekommen, geht ziemlich schwer, zu schwer wenn ihr micht fragt. Obwohl die Tasche für das S700 ist. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?


    Ist auch meine Meinung - man muss das S700i wirlich in die Tasche rein pressen. Beim herausnehmen habe ich auch schon bemerkt, dass am S700i Klebe- resp. Gummirückstände waren, welche man relativ schwer wieder vom S700i entfernen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!