Beiträge von Handy

    Zitat

    Original geschrieben von swissmann01
    Der Witz ist ja, das das Teil ja schon in der Schweiz gewesen ist......... :mad: :mad: :mad:


    Hehe... Ich habe noch ein 2. Päckchen, welches per FedEx unterwegs ist.
    Dieses war bereits gestern im Lieferauto zu mir und ging wieder zurück
    in die Auslieferfiliale??? Warum, keine Ahnung.
    In letzter Zeit klappt bei UPS & Co. nicht eine Lieferung mehr.


    Scheint normal zu sein. Meines ist bei Deiner Lieferung auch dabei.

    Hallo zusammen
    Ist bei Euch das Mikrofon-Symbol um Text in Mail, Notizen, Nachrichten etc. reinzusprechen vorhanden? Bei meinem iPhone 4s mit IOS 5 ist dies nicht vorhanden, obwohl Siri aktiviert ist (und auch funktioniert).
    Ich dachte, wenn Siri aktiviert wurde, erscheint automatisch das Mikrofon-Symbol in der Tastatur :confused:


    Danke schon mal für Eure Tipps....


    Handy

    Re: Navigon 1.4 incl. Ipod Touch ab sofort verfügbar !



    Sagt mal, ist Westeuropa tatsächlich immer noch nicht auf 1.4 geupdated worden oder habe ich da etwas verpasst
    :confused:


    Danke, Handy

    Für die Programmierung von BluewinTV übers iPhone ist etwas bei Swisscom im Busch. Abwarten und Tee trinken ist hier die Devise ;-)
    Betreffend eBanking ist die Schweiz ebenfalls etwas gemütlicher, allerdings wechseln die Banken z.Z. ihre eBanking-Software, was wieder hoffen lässt. mTan usw. sind dementsprechend verfügbar .... aber ich kenne mich da nicht so aus.

    Zitat

    Original geschrieben von Handy
    also ich habe mir extra Beejive gekauft (wegen Push), obwohl ich eigentlich zufriedener IM+ Benutzer bin. Leider bin ich etwas von Beejive enttäuscht. Es läuft zwar (das Push meine ich), aber ich habe dauern Unterbrüche (fliege dann bei denen ihrem Server raus)! Das nervt gewaltig. Wenn das nicht bessert, schmeiss ich Beejive wieder weg und warte auf Push mit IM+ (und hoffe, dass es dann bei denen besser klappt).


    Gruss, Handy


    nur so zur Info - das hochgelobte (Rezessionen!) Beejive läuft nun gar nicht mehr. Man kann sich nicht mehr einloggen.
    Zudem ist das Prog vom AppStore verschwunden - man kann es also nicht mehr kaufen! Anscheinend habe nicht nur ich realisiert, dass das Programm Schrott ist :flop:


    Gruss, Handy

    Zitat

    Original geschrieben von matrox65
    Hmm, welche Schweizer Städte gibts den zur Auswahl?


    so ziemlich alle - sogar innerhalb eines Ortes findet er z.B. eine Strasse und gibt dir das Wetter an der gefundenen (via GPS) Strasse an :)

    also ich habe mir extra Beejive gekauft (wegen Push), obwohl ich eigentlich zufriedener IM+ Benutzer bin. Leider bin ich etwas von Beejive enttäuscht. Es läuft zwar (das Push meine ich), aber ich habe dauern Unterbrüche (fliege dann bei denen ihrem Server raus)! Das nervt gewaltig. Wenn das nicht bessert, schmeiss ich Beejive wieder weg und warte auf Push mit IM+ (und hoffe, dass es dann bei denen besser klappt).


    Gruss, Handy