Beiträge von Handy

sas

da kann das Programm aber relativ wenig dafür, da es ja einfach nur einen Profilwechsel vornimmt, also genau so, als würdest Du von Hand das Profil auf Offline stellen - und versuch genau das mal; Du wirst feststellen, dass wenn Du während einem Gespräch auf Offline stellst, die Verbindung (logischerweise) gekappt wird. Leider stellt imho Nokia keine Möglichkeit zur Verfügung, programmatisch zu checken, ob eine aktive Voice-Verbindung besteht oder nicht.

Gruss, Handy

Zitat

Original geschrieben von roxe67
    Ein ähnliches Phänomen habe ich gestern mit meinem Bluetooth-Headset Plantronics Pulsar 260 bemerkt.

Eingehende Anrufe und Sms werden nicht mehr durch Ton signalisiert. Mit der alten Firmware hatte ich Ton auf Handy und Headset, seit dem Update in Verbindung mit dem Headset überhaupt kein Ton mehr :confused:
    Habe nur durch einen zufälligen Blick auf das Display bemerkt, dass da ein Anruf kommt :mad:

Ich kann doch nicht immer das Display im Auge behalten, damit ich erreichbar bin. Hat vielleicht einer ne Idee, wie man das abstellen könnte? Bluetooth-Standprofile stehen auf "General"!

noch schlimmer: mit dem SonyEricsson HBH-DS970 hängt sich das N95 mit der neuen Firmware schlicht und einfach auf, wenn ein Anruf kommt, SMS kommt oder ein Alarm los geht :flop: Man kann dann nur noch den Akku entfernen .....

EDIT: Habe das Problem gefunden: anscheinend kommt das Problem vom zurückspielen des Backups. Habe nun unter Zubehör Headset das Profil neu zugeordnet und jetzt funzt es normal, mit Ton und ohne Aufhänger. Mal sehen, ob das so bleibt :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von samp300
    Ja genau so mit dem kleinen Finger.
    Das Etui anders rum würde denke ich noch mehr stören, ständig da die "Klappe" am Kopp LOL

dito bei mir - vielleicht leiert die Leder-Klappe ja noch aus und bleibt dann von alleine unten. Wäre ja nicht schlecht.

Re: Nokia N80 Sommerzeitumstellung Kalender -1h

Hallo Tiefflieger, mein N80 hat auch autom. auf CH-Winterzeit umgestellt und alle Termine im Kalender sind richtig geblieben .....

Gruess, Handy

irgend in einem Forum habe ich gelesen (weiss leider nicht mehr wo), dass Nokia innerhalt der nächsten paar Wochen die Firmware 5.x releasen wird, welche dann die integrierte VOIP-Funktionen des N80's lauffähig machen soll. Vielleicht weiss ja jemand noch den Link zu dieser Meldung. Wie vertrauenwürdig jedoch diese Meldung ist weiss ich auch nicht ....

Gruss, Handy

Edit: habe den Link wieder gefunden, scheint aber nicht unbedingt wahr zu sein: klick

Zitat

Original geschrieben von justwords
    Habe auf meinem N80 das Update auf die neueste Route 66-Version gemacht. Die Favoriten sind weg, beim Aufrufen der Einstellungen stürzt das Programm jedesmal ab.

ja, deshalb ist das update auch wieder von der R66 page verschwunden :flop: Die kriegen aber auch nichts auf den ersten Anhieb gebacken ....