-
Hi Leute
es gibt ein GPS Bluetooth Modul welches mit dem P800 funktionieren wird. Die Markteinführung in Europa steht kurz bevor. So gegen Herbst sollte es soweit sein - rechtzeitig zur Markteinführung des P800. Hier der LINK zur Infopage.
Zur Zeit testen wir dieses Produkt in Verbindung u.A. auch mit dem P800.
Alles klar?
Handy
-
Spekuliert nicht weiter .... hat keinen Sinn ..... die T39 älteren Datums haben einen offiziellen Fehler in der Sende/Empfangs Unit. Ist bei Sony/// bekannt. Der Fehler kommt bei diesen T39 mal früher, mal später. Aber er kommt .....
Gruss, Handy
-
Re: SMS Statusbericht beim T68 für die Katz ?
Zitat
Original geschrieben von Arakash
Hallo allerseits,
mal ne Frage. Ich hatte ein Siemens ME45 und war es gewohnt den Statusbericht einer geschickten SMS dann zu bekommen, wenn der Empfänger diese auch gelesen hat. D.h. Datum und Uhrzeit waren auch später noch nachvollziehbar.
Bei meinem T68 kommt zwar auch eine Meldung "Nachricht empfangen" oder so ähnlich, aber die Meldung ist nur kurz sichtbar und verschwindet gleich wieder. Wenn ich also mehrere SMS verschickt habe und irgendwann später kommt die kurze Statusmeldung bringt mir das nicht wirklich was oder ? Besonders wenn ich die MItteilung über den Status gar nicht mitbekomme, weil das Handy zu Hause liegt z.B.
Gibts ne Möglichkeit, den Status wie beim ME 45 zu bekommen ? Mach ich was falsch ?
Gruß und schönes Wochenende
Arakash
Alles anzeigen
Hi Arakash
im SMS Menü kannst Du bei "gesendete Nachrichten" mit der Options-Taste den Status jeder gesendeten SMS nochmals ansehen - leider nur, ob gesendet oder nicht, d.h. ohne Datum und Uhrzeit.
Gruss, Handy
-
ich finde, ein CH/A - Teil ist echt ein "Muss" - ich bin ebenfalls dafür.
Gruss, Handy
-
.... ist neu verfügbar: der Image Editor von SonyEricsson findet Ihr hier: http://www.sonyericsson.com/a/index.htm?frameset1.htm
Gruss, Handy
-
Garantie
Hallo zusammen
um Euch mal betreffend Garantie zu informieren:
Generell gilt eine Garantie von 12 Monaten ab Verkaufsdatum!
Jedes Gerät besitzt ein Fabrikationsdatum!
Für den Käufer gilt also 12 Monate Garantie nachdem er es gekauft hat.
Firmenintern wird aber von 15 Monaten ab Fabrikationsdatum gerechnet.
D.h. wenn ein Artikel nicht lange beim Verkäufer rum liegt und rasch verkauft wird, hat der Käufer eigentlich eine Garantie von etwa 15 Monaten.
Wenn nun ein Artikel länger als 3 Monate nicht verkauft wird hätte ja der Käufer eigentlich nicht mal mehr 12 Monate Garantie - Falls also ein Gerät erst 6 Monate nach Fabrikationsdatum verkauft wird und bei diesem Gerät tritt ein Garantiefall ein, wird dieses trotzdem auf Garantie repariert.
Hoffe, ich habe mich einigermassen klar ausgedrückt;)
Gruss, Handy
-
ja ja, im Moment sieht absolut schlecht aus in der Schweiz mit SonyEricsson T68i und Zubehör. Auch die CommuniCam ist nicht lieferbar. Sollte vor über einem Monat eine bekommen
:confused:
Ist doch immer wieder erstaunlich, dass Hersteller eine riesen Werbekampagne starten (Plakate, TV, Radio ....) und die beworbenen Produkte dann nicht ausliefern können.
So macht man Kunden verrückt!
Gruss, Handy
-
Hallo zusammen
in folgendem Link http://hk.geocities.com/haha298/ findet Ihr eine kleine Software, mitwelcher man normale Bilder ins T68i Format "beschneiden" kann und dann via IR (oder Bluetooth, allerdings nicht direkt aus der Software raus) ans T68i senden kann.
Klein und fein, die Soft! So ähnlich sollte eigentlich die Software von SonyEricsson werden - nur war da einer schneller ......:p
Viel Spass damit
Handy
-
Zitat
Original geschrieben von lemo
Habe übrigens in der NZZ vom letzten Sonntag einen vermutlichen Preis für das P800 in der Schweiz gesehen: CHF 1400.-
Wenn das stimmt muss ich bei meiner Frau einen Budgetnachtrag beantragen.
lemo
Ja, kann etwa stimmen - CHF 1200.-- - 1450.-- ist die Preisspanne.
Gruss, Handy