Beiträge von Handy

nein, kann er nicht :D Habe einen da schon seit ca. 30 Tagen ausstehend ...........

Gruss, Handy

8tung Leute

das P800 resp. alle Symbian Handys haben Problem mit Bluetooth resp. mit der seriellen BT Verbindung (ist IMHO bei den Herstellern TDK, Acer usw. bekannt).

Nachzulesen bei z.B. unter www.no2wires.com

Hier ein Auszug aus dem Test (geht zwar um ein 7650, ist aber generell ein Problem von Symbian):

The 7650 serial port works with their 7650 Nokia data suite. I have now completed some quick tests as per Nokia’s instructions and it works well with our TDK bluetooth software . What the SPP does is allows the Client to connect to the mobile phone, then when it has the BD address it drops the connection. The 7650 then re-connects to the Client as a master and looks for the 7650 Nokia Data suite. If it does not find it, the connection is terminated.

Gruss, Handy

Zitat

Original geschrieben von Michl

Das HCH-32 ist noch nicht lieferbar, zu diesem gehört das HCC-20.
    Man könnte auch das HCH-30 verwenden, dann braucht man das HCC-30 und hätte den Vorteil das noch andere /// reinpassen. Das Antennenkabel HCE-12 braucht man in beiden Fällen auch noch.

Michl

Kann mir jemand im Falle von HCC-30 sagen, ob oder wie das P800 erkennt, dass es in dieser Halterung sitzt und dann z.B. die Hintergrundbeleuchtung immer an lässt? Das habe ich nämlich bis heute auf keine Weise geschafft.

Gruss, Handy

Es ist egal, wie du die beiden Striche machst, also von oben nach unten oder von unten nach oben. Ebenso ist es egal, ob du diese "//" machst oder "\\".

Wichtig ist nur, dass du das z.B. a im unteren Bereich des Bildschirms machst und die Striche sofort im oberen Bereich.

Gruss, Handy

Re: Memory Stick Duo erhältlich

Zitat

Original geschrieben von anselm
    Der Memory Stick Duo ist anscheinend in den Staaten erhältlich.
    Hat jemand eine ahnung, wie man ohne Adresse in den Staaten an ihn herankommt?
    http://www.sonystyle.com/is-bi…Name=acc_MemoryStickMedia

Hast Du realisiert, dass es sich um einen MagicGate Duo Stick handelt? MagicGate wird doch vom P800 nicht unterstützt, oder?

Ich auf jedenfall habe bei einem lokalen Händler einen 64MB Duo Stick offiziell bestellt, lieferbarkeit aber seitens Sony noch nicht bestätigt! Frühestens ende Januar

Gruss, Handy

Hi @all

Weiss jemand, wie man dem P800 beibringen kann, dass wenn man es in den Car Holder (z.B. HCH-30) steckt, dieses automtisch erkennt, dass es im Auto gebraucht wird und somit die Einstellungen im Control Panel -> Display -> Light(Car) benutzt? Oder, mit welchem anderen Holder stellt das P800 um, dass diese Einstellung benutzt wird. Ich würde mein P800 sehr gerne so einstellen, dass die Hintergrundbeleuchtung im Auto immer an ist, und im Handheld betrieb aus.

Danke für Infos

Handy

Hallo zusammen

es hat nicht per Zufall jemand von Euch Einstellungen für QuickTime Pro? Darin kann man ja ebenfalls MP4 Filme erstellen resp. konvertieren. Allerdings übe ich schon seit Tagen herum. Das P800 bringt immer nach dem Buffern eine Fehlmermeldung, es könne den Film nicht abspielen. Allerdings sieht man ganz kurz den Anfang des Films.

Danke für jede Hilfe

Handy

Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Kann einer von Euch stolzen P800 Besitzern kurz austesten, ob man per Bluetooth über den am DSL angeschlossenen Heim-PC im Netz surfen kann. Also wohlgemerkt auf der Couch liegen, und Internet kostengünstig per DSL mit dem P800 geniessen.

Geht IMHO nicht, da das P800 kein LAN BT Profil besitzt. Und dieses wäre, soviel ich informiert bin, notwendig für diese Funktionalität.

Grüsse, Handy