Beiträge von Handy

Zitat

Original geschrieben von maxson
    ich würd die finger davon lassen, auch wenn das teil hammer ist, hiess doch "Platform" wenn ich mich richtig erinnere

Handy

schön wieder mal was von dir zu hören. ( falls du der von hk bist, der in der ch lebt) ansonsten nicht's für ungut ;-)

maxson

yep - der bin ich:) Komme leider im Moment eher weniger dazu, etwas zu posten ... leider.

es grüessli ..... Handy

Zitat

Original geschrieben von MAL
    In einem einigermaßen dunkelen Raum kann man mit der Cam aufgrund der schlechten Belichtung nix mehr :( , ich denke es liegt nicht an der Einstellung oder an :gpaul: .

.......................

Im nächsten grösseren Firmware Release wird eine "NightShot" Funktion eingebaut, mit welcher die P800 Kamera bessere Nacht- resp. Dämmerungsaufnahmen macht. Allerdings gebe ich Euch recht: die Kamera des P800 wird nie einer Spiegelreflex oder guten DigiCam die Stirn bieten können - aber für Fun-Aufnahmen auf der Skipiste oder am Strand reicht sie allemal.

Gruss, Handy

Dies ist der Ericsson Communicator, ein Prototyp, welcher als Basis für die heutigen SmartPhones von Ericsson resp. SonyEricsson dient. Das P800 entstand aus dieser Trial Unit. Allerdings wurde der Communicator nie gebaut - es gibt nur Prototypen, welche alle Ericsson intern benutzt wurden. Ich nehme an, es ist ein Gerät, welches bei Ericsson ausser Haus geriet ;)

Gruss, Handy

Hallo rog,

tönt wirklich unglaublich - denn die GSM Unit ist im Flight Mode wirklich deaktiviert!

Habe es soeben nochmals ausprobiert - kein SMS und auch kein Tel. Empfang im FlightMode.

Vielleicht hat die Software bei Dir beim umschalten gespuckt... Hast Du Dich geachtet, ob das Icon, wo normalerweise die Empfangsstärke und das GPRS Symbol erscheint, das "No GSM" (ähnlich einem Parkverbot) Symbol erschienen ist? Sollte im Flight Mode nämlich so sein.

Gruss, Handy

In der Schweiz sind die 64MB Duos erhältlich. Habe mein's von unserem Distri letzten Dienstag erhalten:top: Sollte also von jedem Endkunden-Händler zumindest bestellbar sein.

Gruss, Handy

Ja, das habe ich bei mir auch gehabt - ich hab' einfach wieder die alte 1.0 Version installiert - mit der läuft bei mir alles perfekt (Bemerkung am Rande: nicht alles was neu ist, ist auch besser)

Gruss, Handy

Hallo zusammen,

weiss jemand, was CDA bedeutet?

Danke für die Info

Handy

Zitat

Original geschrieben von schmidp
    ich kann nun devinitiv bestätigen dass sony-ercisson österreich bereits p800s lagernd hat.

greets philipp

ps: warum? weil ich mir gerade eins von ihnen geholt habe...

auch in der Schweiz sind die P800 schon seit einiger Zeit an Lager, wenigstens bei einem grossen Transportunternehmen, in deren Lager! Die warten nur noch auf das ok von SE, dann gehen sie raus zu den Händlern ....

Gruss, Handy