-
Bei mir funktionierte nur die allererste Version 1.0.0, ab Version 1.1.1 ging es nicht mehr:
P800:
Deutsche Software
Telefon: CXC162002 R1D
Bluetooth: CXC12529 R2C
Organizer: CXC162001 R1F01
CDA: CDA162001/5 R1B02
PC:
HP Omnibook 6100: P3 mit 1 GHz; 512 MB RAM;
Windows XP Prof. (mit allen SP's)
Office XP Prof.
Norton Antivirus 2003
Gruss, Handy
-
-
Ich habe einen solche Multifunktionsstift - funzt wunderbar und macht den Screen des P800 auch nicht kaputt.:top:
Gruss, Handy
-
Wirklich sehr komische Software, diese Sync-Software. Kann ich auch bestätigen! Bei mir läuft nur die Version 1.0 sauber, weder die 1.1 noch die jetzt neue 1.3 Version. Die beiden neuen Versionen synchronisieren bei mir den Kalender in keinster Weise. Egal ob ich einen neuen Termin auf dem P800 erfasse oder in Outlook (übrigens WinXP und Office XP mit allen Service Packs) - es wird nichts sychronisiert. Installiere ich die alte, erste Version läuft alles wunderbar. Ich verstehe die (Sync)Welt nicht mehr:(
Vielleicht weiss jemand von Euch ja mehr .....
SE kann mir auf jeden Fall nicht helfen - die können den Fehler nicht nachvollziehen.
Gruss, Handy
-
Auf der Homepage von SE unter Coming Soon findet Ihr ein kleines Bild und eine kurze Beschreibung des neuen DeskStands
Gruss, Handy
-
SE stellt im Moment Ihre ganze Internet Präsenz auf den Kopf. U.a. gibt es ja neu auch ein "Fun" Portal, aufwelchem man sich registrieren kann.Fun & Downloads
Im Übrigen waren die Links der 1.3.1 Version schon seit Freitag morgen da. Diese dürften aber vermutlich erst am Anfang nächster Woche funktionieren.
Gruss Handy
-
Problem kann ich eigentlich auch nicht nachvollziehen. Egal ob USB Station dran oder nicht, CPU Auslastung ca. 10-20%, varierend. Wenn ich dann das P800 auf die Station lege, überhaupt keine Reaktion, obwohl der mRouter die Verbindung herstellt. WinXP mit neuesten Service Packs; allerdings die erste Sync Software Version, also nicht V. 1.1.1 (diese lief bei mir nicht)
Gruss, Handy
-
Nun, anscheinend ist ja was im tun:top:
Ich nehme mal an, dass es sich nur noch um eine kurze Zeit handelt, bis R2A verfügbar sein wird.
Vielleicht meldet sich "Tweet" ja nochmal, um genauere Angaben zu machen. Schön wäre es, wenn er nochmals mit diesem SP sprechen würde und oder eventuell sogar es mit eigenen Augen sehen könnte.
Ist dieser SP in Deutschland oder in einem anderen Land?
Gruss, Handy
-
Zitat
Original geschrieben von MasterW
Habe heute mit einem Service Center in der Schweiz telefoniert. Neue Firmware sei vorhanden, aber momentan sei die Verbindung zum SE Server unterbrochen. Soll in ein paar Tagen (???) wieder gehen.
Gruss
Marco aka MasterW
MasterW
Ich habe heute auf dem Emma Server nachgeforscht - keine Störung in der Verbindung zum Emma Server, jedoch auch keine neue Firmware R2A verfügbar.
Handy
-
Zitat
Original geschrieben von tweet
seit heute ist laut sp die r2a für das public-update verfügbar und freigegeben!
tweet
woher hast Du die Information? Auf dem Emma Server ist nämlich nach meinen Ermittlungen noch nichts drauf.
Kannst Du mehr Infos liefern?
Gruss, Handy