-
nun, meiner Meinung nach ist der Email Client des P800 sehr verbesserungswürdig. Nebst den Bildern hat generell Probleme mit HTML Mails, auch Umlaute sind seine Probleme.
Deshalb benutze ich auch noch zusätzlich EmailViewer von Reqwireless. Das einfache und kleine Jave Tools hat keine Probleme mit HTML-Emails.
Gruss, Handy
-
Ja, ich habe die gleichen Problem mit dem standard Email Client - auch HTML Mails werden nicht richtig, nur mit Links oder gar nicht angezeigt. Habe mir deshalb den EmailViewer von Reqwireless besorgt. Mit dem geht es sehr gut. Email Konten müssen in EmailViewer nochmals eingegeben werden. Die Accounts von GPRS natürlich nicht.
Gruss, Handy
-
Habe soeben herausgefunden, dass mein Problem anscheinend nicht nur die Spracherkennung betrifft:
Wenn ich am Headset den Knopf drücke, kommt der selbe Fehler: es erscheint kurz die Meldung "Sprechen Sie nach dem Signalton" und dann sofort die Meldung "keine Entsprechung gefunden".
:-? :-?
Handy
-
Zitat
Original geschrieben von SpaceAttack
Ähhmm!? Ich habe doch geschrieben, daß ich kein Problem habe. Funktioniert Alles wie vor dem Update. Also nicht nur das MagicWord, sondern auch der Sprachbefehl für die jeweilige Rufnummer. Oder "reden" wie an einander vorbei..?
CU
SpaceAttack
Schei..., da hatte ich wohl einen :apaul: - habe schlicht das "kein" überlesen.
Ist schon komisch mit meinen Sprachbefehlen - funzen einfach nicht mehr. Bin ich also doch der Einzige
Gehe mal der Sache auf den Grund - vielleicht ist ja irgend ein fremdes Progi schuld daran.
Danke für die Meldungen
Handy
-
Zitat
Original geschrieben von SpaceAttack
Handy: Ich habe auch kein Problem mit dem Voice-Dialing unter R2D.
CU
SpaceAttack
Puhh, dann bin ich ja erleichtert, dass ich nicht der einzige bin.
Danke für die Info ....
Handy
-
Weiss jemand von Euch etwas von Spracherkennung, die mit R2D nicht mehr geht? Seit ich R2D drauf habe, "Magic Word" irgendetwas zu machen. Es reagiert zwar auf das MagicWord, bringt aber danach einen Fehler "keine Entsprechung gefunden".
Hat noch jemand dieses "Feature"?
Danke, Handy
-
Euch ist aber schon klar, dass Ihr den Audio Player mit der Options-Taste, dann #Anwendungen, dann 2 Audion starten müsst - oder?
Gruss, Handy
-
ja genau - sollte "diese" Version sein, welche "alle" (hoffentlich) Probleme beheben soll.
Nun, bei mir läuft diese als erste Version perfekt - mit "drüberinstallieren"
Gruss, Handy
-
Zitat
Original geschrieben von scf33865
Irgendwo hab ich das schon gelesen (entweder Bedienungsanleitung oder in einer Readme Datei von der PC Suite). Auf jeden Fall ist das nichts neues dass Outlook als Standard-Mailprogramm eingerichtet sein muss.
Muss es nicht unbedingt - wie gesagt, bei mir lief unter der Version 1.0 alles bestens - Outlook war bei mir nie als Standard Client eingerichtet.
Habe im Übrigen jetzt wieder umgestellt (auf nicht Outlook) und es funzt immer noch.
Handy
-
Habe meinen "Spuck" mit der Sync Software lösen können :top: Die ganze Sache ist aber mehr als komisch!
Wenn bei jemandem das Sync Programm läuft, aber keine Daten synchronisiert werden, also wenn das Programm nur so tut als ob (war bei mir der Fall), dann stellt man im Internet Explorer unter Extras - Internetoptionen - Programme - Email auf Outlook um (Default Email Client). Ich habe ein anderes Emailprogramm und arbeite in Outlook nur mit Kontakten, Termine etc. , nicht aber mit Emails.
Wenn unter diesen Einstellungen ein anderes Email-Progi eingestellt ist, funktioniert die PCSuite unter Umständen nicht richtig.
Info kommt von der Entwicklerabteilung SE in Sweden! Habe heute ein längeres Telefonat mit den geführt;)
Gruss, Handy