-
Re: Komischer Schriftzug im Display
Zitat
Original geschrieben von Morestyle
Hy Leute und Frohe Weihnacht.
Ich habe das Problem, das im Standby-Screen gerade unterm Datum: 16777215 EINHEITEN steht?!?
Ich habe herausgefunden das im Anrufprotokoll die Kostenbegrenzung aktiviert ist. Wenn ich diese aber deaktivieren möchte, dies benötigt den PIN2-Code, dann kommt immer ein Systemfehler!
(PIN2 Code ist sicher richtig, Reset auch schon versucht. Ist aber nur mit meiner Sunrise SIM-Karte, andere sind OK)
Kann mir da Vieleicht jemand weiterhelfen?
Danke und Gruss
Morestyle
Alles anzeigen
Exakt genau das selbe bei mir auch! Weiss jemand mehr?
Vielen Dank für Tipps, vielleicht ist es aber auch ein Bug....
Nachtrag: vielleicht ist dies ein "Schweizer" Problem - ich bin bei auch Sunrise .....
Handy
-
Zitat
Original geschrieben von Supernova
Für alle Schweizer die an einem SX1 interessiert sind, die Firma ARP hat eine kleine Menge bekommen, habe gerade bestellt.
Gruss SUPERNOVA
Mein Tip war nicht schlecht, Supernova, oder 
Gruss, Handy
-
Zitat
Original geschrieben von Supernova
Hallo
Weiss jemand ob das SX1 nun auch in den nächsten Tagen in der Schweiz erhältlich sein wird oder gilt das nur für Deutschland?
Ich denke es wird doch sicher Schweizer-Händler geben die Handys aus Deutschland importieren oder sehe ich dass falsch?
Sollte jemand einen Händler in der Schweiz kennen, der dass Handy schon hat oder in den nächsten Tagen bekommt, dann wäre ich um einen Tip sehr froh.
Gruss SUPERNOVA
Alles anzeigen
Ruf doch mal ARP Datacon an - sollte dort per 16.12. lieferbar sein (http://www.arp-datacon.ch)!
Schreib doch Deine Info dann auch hierher - für die anderen Schweizer (ob lieferbar oder nicht)
Gruss, Handy
-
SX1 doch noch vor Weihnachten!
Da alle anderen Threads geschlossen wurden, poste ich die News mal hier:
Ab 8.12.03 werden die SX1 seitens Siemens ausgeliefert, d.h. ein paar Tage später sind diese dann in den Shops lieferbar .:)
Quelle: USP Forum
Gruss, Handy
-
danke, aber die Infos sind schon recht alt - nur das Pop-Up ist ca. 1 Woche alt .....
Gruss, Handy
-
Zitat
Original geschrieben von Metty
Bei Siemens gibt es jetzt auch endlich Infos zu Lieferumfang und mehr Details.
Gruß
Metty
und wo bitte - ein Link wäre nett ....
Danke, Handy
-
@airfurter
wie kommst Du auf Deine Aussage?
Gruss, Handy
-
Soviel ich weiss darf das Handy nicht gleichzeit geladen werden, sondern der Akku muss voll geladen sein ....
Gruss, Handy
-
nenne mal Deine On-Animation nur 1 und Deine Off-Animation 2 und versuche es dann nochmals ....
Gruss, Handy
-
Zitat
Original geschrieben von Scoty
MIDIet Programme funktionieren nicht mit Tracker
. wenn ich ein solches Programm starte wie EmailViewer oder MicoCalc bekomme ich nur eine Fehlermeldung. weiß jemand ob das gefixt wird?
Habe ich auch schon bemerkt, allerdings tritt dieser Fehler nicht immer auf. Ist irgenwie nicht reproduzierbar, mal gehts mal nicht. Bin mir auch nicht absolut sicher, ob Tracker daran schuld ist.
Gruss, Handy