Ja, das mit dem CRC Fehler habe auch ich .... leider:( Kann man dagegen nichts tun? Das ist gerade das wichtigste für mich, das mit dem Syncen.
Vielleicht hat jemand von Euch ja noch eine Idee oder sog. eine Lösung.
Gruss, Handy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, das mit dem CRC Fehler habe auch ich .... leider:( Kann man dagegen nichts tun? Das ist gerade das wichtigste für mich, das mit dem Syncen.
Vielleicht hat jemand von Euch ja noch eine Idee oder sog. eine Lösung.
Gruss, Handy
so wie ich gehört und gelesen habe, wurden die vorhandenen P800 den Händlern (TIM) richtiggehend aus den Händen gerissen - die P800 in Italien seien praktisch schon alle ausverkauft:eek:
Handy
hab ich einen :apaul: ...... da wird nur was davon gesagt, dass einer kommen soll - aber noch nicht verfügbar! oder?
Handy
ZitatOriginal geschrieben von hendrik42
Das ist hier auch so auf meine Win2K und meinem WinXP. Auf dem WinXP bekomme ich aber immerhin die PC Suite (im /synch Verzeichnis auf der CD) zum laufen, aber auf meinem Win2k auch nicht.
Bei einem Freund lief die Symbian 7 Connect ohne Probleme auf Anhieb auf einem XP.
Bei mir sind beide OS Versionen deutsch. Bei meinem Freund englisch. Vielleicht liegts daran...
Alles ein bischen seltsam. Aber diese Woche soll ja neue (finale?) Software rauskommen.
Woher stammt die Info, dass diese Woche neue finale Software rauskommt? Und wo kann man diese dann finden? Die Woche ist bald um, oder?
Danke für die Info .... Handy
Michl, Metrowerks hat einen Europa Hauptsitz hier bei uns in Basel oder eine Niederlassung in Deutschland - mein Tip, ruf die doch mal an. Ich hab auch mal mit denen Telefoniert - sie waren super nett und sehr hilfsbereit. Vielleicht können sie dir weiterhelfen.
Viel Glück
Handy
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Michl
Zuerst mal das wichtigste:
Die SP sehen von SE keinen Cent (Rappen) für das SW-Update.
Dementsprechend sollte man argumentieren, wenn man was will.
Die haben keinerlei Verpflichtung das Update durchzuführen, und schon gar nicht umsonst. Das Gerät ist ja schließlich noch nicht released ...
Ein Schein in die Trinkgeldkassa kann hier oft wahre Wunder bewirken.
Die neue SW muß vom SP bei SE vom Server runtergeladen werden, oder der SP flasht online, d.h. vor dem Flashen wird die IMEI an SE übermittelt und dann wird automatisch die richtige FW geflasht. Allerdings hat das Flashfile ca. 20 MB, da ist das eine Weile am Flashen und man sollte auf jeden Fall einen vollen Akku haben. Zeitaufwand für den SP ist hier sicher 30 min oder etwas mehr.
Michl
Michl, danke für die Infos
Es wäre für mich selbstverständlich, etwas zu bezahlen. Das Problem bei unseren SP's ist aber, dass man gar nicht soweit kommt - sie blocken meistens vorher ab:flop: - Hab einfach das Gefühl, die wollen nicht.
Handy
ZitatOriginal geschrieben von Michl
Aktuell ist, wenn ich mich nicht verschaut hab, R1C02. Sprachfiles derzeit: Englisch, Englisch/Italienisch und Englisch/Schwedisch. Updaten kann _jeder_ mit stinknormalem EMMA-Zugang.
Michl
Kannst Du mal kurz erklären, wie das mit dem EMMA Server läuft? Muss der Service Point die versch. Firmwares von EMMA downloaden oder kann er es Online tun? Zudem, wenn der Service Point noch nicht weiss, ob es eine neue Firmware auf EMMA hat, kann er da sich schnell einloggen und nachsehen oder muss er immer alles runterladen?
Ich brauch' ne Grundlage, um mit den Service Points hier bei uns zu reden. Ansonsten erzählen die mir jeden Quatsch und ich muss es glauben.
Die Service Points werden doch für jedes Upgrade von SE entlöhnt, oder?
Danke für Deine Erklärungen
Handy
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MaxBlue
Hi folks,
ich komme gerade vom S/E Service Partner und habe ganz frisch die R1C auf mein P800 bekommen. Das mE die erste Final-Firmware für das Gerät.
Die Software ist auf EMMA in folgenden Varianten verfügbar: uk-englisch / uk-englisch+schwedisch / uk-englisch+italienisch. Deutsch leider noch nicht.
............................................
Gruß,
Max
Kennt jemand in der Schweiz einen Service Point oder Flash Point, der es ohne zu "Motzen" durchführt? Nach diversen Anrufen bei Service Points in der Schweiz erhielt ich praktisch von allen eine Abfuhr, mit der Begründung wir haben den Flash fürs P800 noch nicht. Als ich die Mitarbeiter darauf aufmerksam gemacht habe, dass sie den Flash vom EMMA Server runterladen resp. ihren Flash-PC via EMMA updaten könnten, meinten sie, dies stimme nicht und sie könnten dies erst tun, wenn sie von SE eine Mitteilung erhielten :-? :-? -
Weiss jemand mehr darüber? Arbeitet jemand von Euch in einem schweizer Service Point, welcher Aufklährung darüber betreiben kann.
Wo kann man in der CH das P800 auf R1C updaten?
Danke für Eure Hinweise
Handy
@ MaxBlue
wie lange ging der Upgrade auf die neue Firmware??
... und, wurden die Daten und die Einstellungen gelöscht??
Danke, Handy
Mir würde schon der Link der Homepage und der Name des Produktes auch als Kaufversion dienen.
Gruss, Handy