-
Zitat
Original geschrieben von MaxBlue
Sorry für das doppelte Posting, aber die Sache ist wichtig 
Habe gerade nach ewiger Suche im Netz ein Tool zum konvertieren von Videos in so ziemlich allen Formaten (AVI/MPEG-1/2) nach MPEG-4 gefunden. Nach weiterer Bastelei und rumprobieren habe ich jetzt die besten Einstellungen für ein vernünftiges und fast ruckelfreies Bild für das P800 hinbekommen. hab mal als Beispiel IceAge den 1. Trailer konvertiert und auf die Webseite gestellt, hier ist der Link zum download, läuft ziemlich genial (IMHO besser als das Beispiel-Video)
Download IceAge-1 (bitte rechte Maustaste und "speichern unter..." drücken)
Achtung für Modemnutzer, die Datei ist ca. 2,5 MB groß.
Werde jetzt weiter nach den optimalen Einstellungen forschen und später mehr Videos und weitere Infos zu der Software und den Einstellungen posten.
Gruß,
Max
Alles anzeigen
Ich bin auch auf der Suche nach einem solchen Tool. Könntest Du nicht den Link posten?
Danke, Handy
-
Nun, mein P800 läuft tadellos (bis auf ein paar ganz kleine Unschönheiten). Aber grössere Abstürze, so mit Batterie raus, Batterie rein, hab ich nicht:top: . Auch SMS, MMS, Wap und Internet läuft mittlerweilen tadellos. Musste allerdings mit meinem Netzbetreiber telefonieren - der hat mir dan postwendend mal ein paar Einstellungen per SMS geschickt.
Also alles in Allem muss ich sagen, die Firmware ist recht stabil.
Gruss, Handy
-
Macht ja nichts, oder - die Sprache kann man ja später selbst via Sprachfiles und Zusatzprogramm ändern, oder irre ich mich da?
Handy
-
Kann dies mal jemand, welcher Zugriff auf das Emma System hat, mal bestätigen? Gibt es wirklich auf Emma eine neue Firmware für das P800? Interessant wäre dies für Deutschland, Schweiz und Österreich!
Handy
-
Re: Neue SW für P800 auf Developer Seiten
Zitat
Original geschrieben von hendrik42
Rechtzeitig zu Nikolaus hat SE neue SW an den Start gebracht -- für die schon-P800-Besitzer. Guckt mal auf die Entwicklerseiten (free registration required):
http://www.ericsson.com/mobili…hnologies/epoc/tools.html
Hat jemand diese Verbindungs-Software schon ausprobiert? Was ist der Unterschied zur P800 PC Suite?
Danke, Handy
-
Der P800 wird in den deutschsprachigen Ländern leider erst ende Januar 2003 in den Verkauf gelangen.
Gruss, Handy
Edit: Habe schon öfters hier und im HK gepostet: sorry, dachte man weiss es langsam, das wir gute Geschäftsbeziehungen zu SE pflegen. Die Info oben stammt von heute, SE Wien.
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Ahoi!
Wie groß ist denn der Zeitunterschied nach HK?
Nur damit ich weiss ab wann ich morgen das I-Net belagern muss.;)
Gruß bungee1
Alles anzeigen
HK ist 8 Stunden voraus - die Messe sollte also bereits am laufen sein. Allerdings liest man nichts Neues - komisch.
Gruss, Handy
-
kann jemand schwedisch? Wenn ja wäre eine kurze Übersetzung nicht schlecht. So wie ich aus diesem Artikel rauslesen kann, sollte das P800 in Schweden doch noch vor Weihnachten auf dem Markt erscheinen, oder? Hier der Link zu Mobil.se
Gruss, Handy
-
-
ich hatte heute nachmittag ein Telefongespräch mit SE Italien und diese bestätigten mir, dass der P800 in Italien definitiv mitte Dezember für den Verkauf auf den Markt kommt.
Sind die Italiener die Ersten?