Beiträge von Handy

dominique und martiko

vielen Dank für Eure Infos .... Problem ist dank Euch gelöst. Aus der Gruppe habe ich ihn gelöscht, aber das Häckchen bei Verbinungen wählen war tatsächlich drin (wobei ich mir eigentlich sicher bin, dass ich dieses nicht von Hand gesetzt habe. Naja, vielleicht ich dies auch ein Zeichen, dass ich älter werde ...Altzheimermodus an ... und wieder aus ... :D

Nochmals Dank an Euch beide ... Handy

Hallo Dominique,
    weisst Du zufällig auch noch, wie man diesen autom. erstellten DefaultWifiAccount wieder löschen kann? Bei mir ist dieser nämlich geschützt und ich bring den Kerl einfach nicht mehr aus dem P1i weg.

vielleicht weiss auch noch jemand anders etwas dazu ....
    Zudem, seit dieser DetaultWifiAccount erstellt wurde, fragt mit das P1i bei jedem Verbindungsaufbau welche Gruppe ich nehmen will, auch wenn ich nur eine Gruppe habe (Internet) :confused:

Danke für jeden Hinweis, Handy

stimmt aber nur, wenn die Karten nicht via MapLoader auf der Speicherkarte installiert wurden. Dann lädt S2Go diese immer online herunter. Wenn die Karten jedoch vorgängig via MapLoader installiert wurden, lädt S2Go lediglich ein paar wenige Kîlobytes herunter

gruss, Handy

arniebirdy

Ja, die selben Erfahrungen gemacht. Mitten im Download abgebrochen mit den selben Fehlern. Nach dem erneuten Aufspielen der Karten funzten diese jedoch in Smart2Go nicht - ich konnte nicht mal mehr Smart2Go starten (beim Start brach das Progi bei ca. 30% ab und schloss sich wieder.
    Also Speicherkarte wieder an PC, alle Maps mit Map Loader gelöscht und Land für Land neu geladen. Nun geht es!
    Im Übrigen funktioniert bei mir MapLoader auf dem Laptop nicht richtig, er ladet keine Karten auf die Speicherkarte (Download geht, beim kopieren kommt Fehlermeldung (siehe mein Post in diesem Thread).
    Habe also MapLoader auf einen anderen PC installiert und da geht es :eek:

Zitat

Original geschrieben von lawe
    So neueste Version ist auf dem Handy nur der neue Maploader macht Massive Probleme. Er erkennt die SPeicherkarte (im Kartenleser) oder auch per Handy + USB Kabel. Danach beginnt der Download der Karte, nun will er Kopieren und sagt Connection Interrupt... und bricht ab, somit habe ich keinerlei Möglichkeit die Maps per PC auf die Karte zu bekommen. Verwende den Neuesten Maploader (der mit dem f im Dateinamen)

Ja, bei mir genau das selbe Problem - ich starte gleich durch.
    Kann da jemand helfen???