-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
1. Vorher Jailbreak und %-Anzeige, dann Update = nachher %-Anzeige
2. Vorher Jailbreak und %-Anzeige, dann Wiederherstellen = nachher keine %-Anzeige
3. iPhone 3GS = immer %-Anzeige 
Kann ich auch nicht ganz bestätigen:
heute neues iPhone 3GS gekauft, aktiviert, Backup von 3G zurückgespielt = keine %-Anzeige
Verstehe es wer will :confused:
Gruss, Handy
Upps: sorry, muss mich soeben korrigieren: unter Einstellungen/Allgemein/Benutzung kann man die Batterieladung in % ein- oder ausschalten.
Danach also mit %-Anzeige :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Soncek
Also kein Emailprog
Habe es getestet. Für neue Email ganz ok, was machst Du aber bei Antworten, die ja den meisten Teil der Emailkommunikation ausmachen?
Hihi, auch da funktionierts, einfach Antwort im internen Email-Prog öffen, dann HomeButton, dann FireMail öffnen, Nachricht (Antwort) schreiben und mit dem übergeben-Knopf ans interne Mail schicken - fertig!
-
Zitat
Original geschrieben von griegoo
puh, bin seit gestern mobile me - test-accountler, und muss ja sagen, das ist lausig: push dauert 30 min, und eine Weiterleitung eines bestehenden accounts auf mobile me funktioniert ja gar nicht, obwohl die Serverdaten etc. 100pro richtig sind..
schon krass, wie schlecht dieses Produkt ist.
Bei mir funktioniert MobileMe eigentlich auch recht gut und zuverlässig - allerdings genau gestern hatten sie bei Apple Probleme ....
Versuch's doch einfach noch eine Zeit lang.
Gruss, Handy
-
Zitat
Original geschrieben von tarik42
servus zusammen,
seit der 2.1 werden uhrzeit und datum bei den sms nicht mehr angezeigt. kann das jemand bestätigen ?
ansonsten ist die fw ein fortschritt...aber das mit den sms geht ja garnicht..
mfg
Alles anzeigen
Nö, bei mir werden Datum und Uhrzeit angezeigt
-
Videos sind von hier http://www.hottrix.com/ und können auch dort bezogen werden.
Gruss, Handy
-
Zitat
Original geschrieben von hollyj
Bitte!
Gracie mille
Handy
-
Zitat
Original geschrieben von Skyscraper
In der Download Sektion gibt es den Outlook Sync Client. Dieser synced alle paar Minuten (je nach Einstellung) oder nach manuellem anschubsen. Klappt
Mit meinem Outlook 2007 hervorragend!
Sorry, vielleicht habe ich einen :apaul: , aber wo inwelcher Download Sektion. Habt Ihr mal einen Link
Danke, Handy
-
Wenn man mobileme via AppleStore bestellt, bekommt man dann den Activation Key per Email zugesendet oder ist dieser nur im Paket welches per Kurier kommt? Oder gibt es eine andere Möglichkeit, nur den Key sofort zu kaufen (also nicht via Ebay)?
Danke für Eure Hilfe
Gruss, Handy
-
Zitat
Original geschrieben von Supernova
Hallo
Mich würde mal noch die geschichte mit den Gratis Hotspots interessieren. Man hört hier so Sachen, dass man sich da zwar gratis einwählen kann, jedoch der Datentransfer auf seinem Abo abgebucht wird. Falls dem so ist, frage ich mich was da gratis ist.
Gruss Supernova
Jaja, dies ist eben richtiges Marketing-Deutsch ... gratis ist es nämlich tatsächlich nicht, da es effektiv von der Inklusivdatenmenge abgebucht wird.
Gruss Handy
-
Zitat
Original geschrieben von tabo
Wir kann das gehen, dass jemand HSDPA auf seinem Iphone testen konnte?
Irgendwie check ich das grad nicht.

Das Video ist doch nur Spass .......