Zusatzsoftware die man haben sollte

• Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Also kein Emailprog :( Habe es getestet. Für neue Email ganz ok, was machst Du aber bei Antworten, die ja den meisten Teil der Emailkommunikation ausmachen?

Hihi, auch da funktionierts, einfach Antwort im internen Email-Prog öffen, dann HomeButton, dann FireMail öffnen, Nachricht (Antwort) schreiben und mit dem übergeben-Knopf ans interne Mail schicken - fertig!

• die air-hockey app ist sowas von gut :D hat jemand schonmal über wlan den multiplayer ausprobiert?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von Handy
    Hihi, auch da funktionierts, einfach Antwort im internen Email-Prog öffen, dann HomeButton, dann FireMail öffnen, Nachricht (Antwort) schreiben und mit dem übergeben-Knopf ans interne Mail schicken - fertig!

Ok, aber es steht dann 2x die Signatur drin. Ein mal oben wie gewohnt und nach Benutzung von Firemail noch mal unten zusätzlich (was eh besser ist).

Gruß
    ~Sonček~

• Also , habe nun auch mal eine Frage an euch!

Gibt es sowas wie Intelliscreen auch über den Appstore ?

Gruß Jerome

• Das ist schade ;) naja dann werde ich die 9,99$ wohl mal bei denne investieren !

Danke für die fixe Antwort!

Grüße,

jerome

• Hallo,

ja, tu das, es lohnt sich...!

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• Kennt jemand ein Programm im App Store, dass vergleichbar zu Customize, bzw. Make it mine ist?

Hintergrund: Ich würde gerne den T-Mobile Schriftzug im Startscreen ersetzen. Habe das iPhone nicht gejailbreaked - und auch nicht vor; somit kein Zugriff auf Cydia.

Freue mich über Tipps & Links!

Thx. in advance & Cheers
    Darren

• Das denke ich auch !

Hier mal meine aktuelle Liste an Programmen die ich nutze!

iRealSMS ( Vollversion über Cydia )
    AirSharing
    Fizz Weather
    BeejiveIM ( Meiner Meinung nach der beste IM )
    ABContacts
    HoldEm Poker ( Macht süchtig )
    Gehirntraining ( Auch sehr spaßig )
    Dactyl ( Kostenlos und hat Suchtpotenzial )

Dann habe ich mir noch Asphalt 4 gekauft, von dem Spiel bin ich aber eher enttäuscht, da das Spiel einfach keinen Spaß macht auf dem iPhone! Grafik ist zwar hübsch aber mit der Steuerung komme ich gar nicht klar.

@ Darren : Müsste für den Lockscreen nicht in das Filesystem eingegriffen werden ? Dachte das geht nur Mittels Jailbreak und das deswegen Intelliscreen auch nur für Jailbroken iPhones verfügbar ist ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!