weiss jemand von Euch bereits, ob biteSMS auch im AppShop bei der Firmware 2.0 vorhanden sein wird?
Beiträge von Handy
-
-
Zitat
Original geschrieben von Supernova
Ja würde wohl damit gehen, jedoch nur zusammen mit IMAPIdle Tool, da das iPhone selber kein IMAP Idle kann.Gruss Supernova
Bei denen auf der Homepage steht doch "jetzt auch für das iPhone", was doch soviel heissen soll ohne weitere Tools? Oder sehe ich das falsch?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!Das kann ich mir kaum vorstellen:
1. hat das iPhone keinen eingebauten GPS-Empfänger
2. kann man keinen solchen per Bluetooth anschließenGruß, Diet
noch nicht

-
... und ein Gerücht ist es ebenso. Carsten Schloter, CEO von Swisscom, hat vor ein paar Tagen im Fernsehen absolut klar gesagt, das iPhone UMTS komme bei Swisscom erst im Frühsommer bis Sommer - früher mit Sicherheit nicht und zudem sei es immer noch nicht klar, ob sich Apple für oder gegen Swisscom entscheiden wird oder hat.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DJ Wisdom
Nein.649,- sofort entsperrt.
399,- + iPhone Vertrag, entsperren nach 6 Monaten nochmal 100,- Euro.
549,- + beliebigem Vertrag, sofort entsperrt.http://www.engadget.com/2007/1…-euro-100-euro-unlocking/
Ich sags gerne nochmal - dt. iPhone Käufer werden ziemlich abgezockt, egal in welchem Model.
Au revoir...
Das sieht aber der Orange-Chef etwas anders:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von TomTom2
Es ist offiziell. Orange verkauft das iPhone in Frankreich ohne Vertrag und ohne Simlock für 649 Euro!Mit dem speziellen iPhone Vertrag kostet es 399 Euro und kann nach 6 Monaten für 100 Euro entsperrt werden.
Es gibt auch noch die Variante einen bliebigen Tarif von Orange zu buchen, damit kostet das iPhone dann 549 Euro.
So wie ich es gelesen habe, kostet es 649 Euro + Entsperren für 100 Euro innerhalb der ersten 6 Monate. Entsperren nach 6 Monaten dann kostenlos.
Also ein sofort entsprerrtes iPhone kostet in Frankreich 749 Euro -
Zitat
Original geschrieben von OxfordLearner
Vielen Dank euch dreien- werde wohl noch bis ins Frühjar warten, bis die 2te Version des iPhones kommt.
Das jetzige Gerät ist wohl grade so zum Weihnachtsgeschäft noch auf den Mart geworfen worden, ohne Anpassungen vorzunehmen?! Da im Frühjahr auch in AT und CH ein iPhone angekündigt ist, wird es sich dabei wohl um eine neuere Variante (mit UMTS?) handeln.Dir ist aber schon klar, dass dies nur ein Gerücht ist, so mit Frühjar UMTS iPhone und so ...
-
4,5 cm breit, 5 cm hoch, 1,5 cm dick (Executive)
-
... eben, z.B. mit Shozu .... wird übrigens im SonyEricsson RSS Feed (auf dem P1i) seit heute auch als News angezeigt